Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

• der meinung bin ich auch :olike:

die besten typen kommen einfach nicht vor. Ich würde ja gerne eine folge mit shinichi sehn, also wo er groß ist. aber jetzt ohne dass es so ein riesen special ist. Vielleicht ja eine rückblende?
    ~~~
  • ich finde es nervig das Kaito nicht zu den Hauptcharakteren gehört, und man bei DC nicht so viel über ihn erfährt! :P
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ich find auch, dass er öfter auftauchen könnte. Doch als Hauptcharakter müsste er nicht gleich dabei sein. Immerhin hat er ja seine eigene Serie;) Es würde mich aber mal freuen, wenn mal eine neue Folge von ihm kommen könnte. Entweder DC oder bei MK. Hauptsache er taucht wieder auf :obeg2:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• In nächster Zeit sieht es ja schlecht aus bei DC, bis Band 76 kommt er nicht mehr vor! :P
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Kaitou_Kiddo^_^ schrieb:

In nächster Zeit sieht es ja schlecht aus bei DC, bis Band 76 kommt er nicht mehr vor! :P

:oshocked2: was och nöö
    Ich freu mich doch immer so auf kid
    naja muss man eben leider abwarten
    :osorry:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akemi_Miyano ()

• Nein? Das nervt mich ja jetzt wirklich... Wenn sie Kaito schon bei DC zeigen, dann müssten sie es auch öfter tun. Aber egal, dann freu ich mich eben auf Band 77;)

Was mich derzeitig auch stört, ist ja das FBI. Immer wenn sie mal kommen, denke ich, dass es vieleicht mit der BO oder mit Akai weitergeht, aber das passiert zurzeit irgendwie nicht so wirklich. Sie ziehen das mit dem FBI irgendwie richtig in die Länge. Aber auch in der letzten Folge, wo ihnen Sera so bekannt vorkommt. Das war ja schon fast mehr als eine Andeutung. Wenn sie schon nichts konkretes verraten, dann sollen sie nicht so übertriebene Andeutungen machen. Das verdirbt mir etwas das Rätseln...

• ein bisschen übertrieben finde ich's schon ,dass ihnen Sera nur bekannt vorkommt und wirklich niemand (abgesehen vielleicht von Black ,der äußerst verdächtig und heftig protestierte ,sie zu kennen) bemerkt ,dass sie genau so aussieht wie Shuichi :D
    sonst stört mich natürlich ,dass auch Saguru ,Makoto und Eri so selten vorkommen :/

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ja, vorallem Saguru. Der war wie oft da? 2 mal? Das ist ja schon fast peinlich wenig bei über 650 Folgen! Außerdem verstehen sich Conan und er doch richtig gut. Dann könnte er auch ruhig öfter auftauchen...

• okay ,er und Shinichi verstehen sich jetzt auch nicht außergewöhnlich gut ... sie haben halt nichts gegen einander ,wie z.B. Heiji ,der Saguru nicht leiden kann :D aber trotzdem ! bei so vielen Fällen ,könnten doch ein-zwei mehr mit ihm sein >.<

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich finds doof das
    Yukiko und Yusaku Kudo
    so selten auftauchen
    da die folgen wo die beiden bei sind
    meist lustig sind wenn sie auf conan treffen
    (wie sie ihn behandel meine ich )
    :odrink:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha