Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

• Yukiko und Yusako könnten natürlich auch mal wieder von der Partie sein ,auch wenn sie im London-Fall dabei waren ,da dieser Auftritt nur kurz war :(

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

Yukiko und Yusako könnten natürlich auch mal wieder von der Partie sein ,auch wenn sie im London-Fall dabei waren ,da dieser Auftritt nur kurz war :(
    Nun ja kurz war es ja nun net wirklich
    könnten aber echt mehr mit eingebracht werden
    weil hallo Eltern von Shinichi / Conan xD
    :odrink:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akemi_Miyano ()

• Mich nervt es das fast alle Mörder Genies oder so sind, und meistens auch so schwierige konstruktionen mit Angelschnüren und so einfach so können ( z.B. die Spinnenkönigin ).
    Manche schaffen es sogar obwohl sie nix geplant haben!
    Da komm ich mir so dumm vor! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• naja, meistens haben sie die konstruktionen ja geplant indem sie mit der umgebung vertraut waren. Möglich wäre es ja dann so eine tat zu begehen obwohl man kein genie oder so ist
    ~~~
  • ich könnte mir aber auch nicht so eine wirre Konstruktion ausdenken ,auch wenn ich die Umgebung noch so gut kenne :P
    vielleicht muss man auch Mörder sein ,damit man sich so etwas ausdenken kann ..

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Aber da muss ich Kaito Kiddo zustimmen. Wenn ich jetzt jemanden ermorden würde (würde ich natürlich nie machen), dann wäre ich doch viel zu aufgewühlt, um mir irgendeine komplizierte Konstruktion zu überlegen. Und bei vielen Morden bei DC war der Mord nicht vorgeplant gewesen. Daher ist das schon etwas unrealistisch.

Dennoch muss man zugeben, dass das Rätseln ja im Vordergrund steht. Und wenn dann keine komplizierten Dinge passieren, geht ja auch etwas die Spannung weg. Da kann man nur sagen "Wer das eine will, muss das andere mögen";)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• also was mich noch etwas stört ist der ganz neue Zeichenstil im Anime . da sind manchmal die Nasen extrem geschwungen oder der Pony von Conan hat nicht genügend Volumen bzw. Haarsträhnen ,wenn ihr versteht ,was ich meine .

• Ja, das stört mich auch. Conans Haare sind in den letzten Folgen extrem schlecht gezeichnet. Auch werden die Augen manchmal so schlecht gezeichnet, dass man als Zuschauer denken muss, der Charakter würde schielen. Aber das hängt natürlich mit dem 16. Film zusammen: die besseren Zeichner müssen immer jedes Jahr zu dieser Zeit den neusten DC Film zeichnen, wodurch der Anime durch den schlechten Zeichenstil extrem auffällt.

Back to topix, ich finde die DB Szenen nervig, in denen die Kinder auf eigene Faust agieren und in Schwierigkeiten geraten. Auch finde ich es blöd, wenn Conan immerzu Kogi betäubt, ohne ihm die Möglichkeit zu lassen, den Fall selbstständig zu lösen.
  • @Stella : achso ,also daran liegt das . interessant . aber woher weißt du das eigentlich ? ;)