Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

• mich stört das eigentlich nur ,wenn es eine meiner Lieblingsfolgen ist und ich dann bis Montag warten muss ,bis ich den zweiten oder dritten Teil sehen muss :P

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • mich nervt das iwie voll
    gerade wenn es spannend wird
    tada und ende ...
    ich denke mir dann immer naa toll ey jetzt darf ich auch noch
    bis montag warten verdammt =(
    :ocrazy:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Mich nervt es das RTL2 einfach so aufgehört hat den Anime weiter zu synchronisieren, und auch nicht alle Filme ausgestrahlt hat!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Kaitou_Kiddo^_^ schrieb:

Mich nervt es das RTL2 einfach so aufgehört hat den Anime weiter zu synchronisieren, und auch nicht alle Filme ausgestrahlt hat!

Ja, stimmt, das ist eigentlich das schlimmste. Als ich das als Kind gekuckt hab, wars mir ja egal, aber aus heutiger Sicht ist das schon übel... Aber ich hab mich auch an die deutschen Untertitel gewöhnt. Ich hab nur Angst, dass man selbst die Folgen irgendwann nicht mehr findet weil alle Seiten gesperrt werden.
  • Das blöde ist das RTL2 alle Pokemon Staffel synchronisiert, aber DC oder so lassen sie liegen! :P
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• also ich finde ,Eri könnte öfters vorkommen . sie ist echt cool und leider sind viele der Folgen ,in denen sie vorkommt ,nur Filler .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich finde es gibt viel zu wenige folgen mit Heiji
    der könnte genau wie kaito kid mehr vorkommen
    :odrink:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .