Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Irgendwie kommt es mir auch so vor, dass in den neueren Fällen die Polizisten Conan immer als gleichgestellt sehen und sich nicht, wie früher, wundern wenn ihnen ein 7-Jähriger erklärt, wie sich ne Zyankalivergiftung herausfinden lässt^^ Das war früher irgendwie besser ;)

  • Ja, das stimmt. Conan wirkt allgemein sehr selten nur noch wie ein kleiner Junge, genauso wie Ai höchstens ein oder 2 mal das kleine Mädchen raushängen lies. Dabei könnte man aus sowas mehr Komik heraus holen.
    Auch wie schon geschrieben wurde, das sich die Charaktere nicht weiterentwickeln.. das Ai nur noch die Sarkastische gibt, wobei ihre Kommentare an Qualität auch echt nachgelassen haben und langweilig sind. Und das Ran irgendwie nur noch traurig wirkt und auch Kogoro nicht mehr so oft Paroli bietet, wenn der mal wieder etwas verbockt hat, oder betrunken ist etc.. auch ihre durchschlagende Kraft fehlt mir. Das sieht man alles in den ersten Folgen, wie toll die Figuren doch aufgebaut sind.
    Kogoro hat an Komik an sich auch abgenommen, wobei er die Serie vom lustigen her noch aufrecht erhält.
    Das es nicht so voran geht... vor allem im Anime. Bis die jetzt relevanten Kapitel des Mangas da ankommen vergeht ja nochmal eine Ewigkeit.

    Das neue Opening habe ich auch gesucht, aber die neue Folge wird wohl erst ab heute Abend irgendwo zu sehen sein... also jedenfalls da wo ich sie schaue... ^^
  • also ich kann's verstehen ,dass niemand sich mehr so richtig wundert ,wenn Conan mal wieder anfängt von Zyankali ,
    Leichenstarre ,etc. zu labern.. sie haben sich nun mal daran gewöhnt ,dass der Junge schlau ist und da er auch immer die gleiche
    Ausrede hat ,von wegen er guckt zu viel Fernsehen und Krimi-Serien. Es wär doch wirklich ein bisschen doof sich nach 640 Folgen und 800 Kapitel
    sich immer noch zu wundern ,woher der Junge das alles weiß .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • schon klar^^
    aber es gibt ja immer wieder neue polizisten oder fallcharas, die conan nicht kennen. wenn conan dann am tatort rumsucht, könnte zb. der spurensicherungsfuzzi ihn anschnauzen oä. für solche witze gäbs in dc genug platz^^








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Mich nervt wie jeden anderen auch, das es mit der Story nicht weiter geht & die DB!! die kommen zu oft vor!..in den alten Folgen kamen die ja noch eher selten vor,so war das ja noch gut! und was noch?.. Hattori & die BO kommen zu wenig vor,sollten mehr mehr vorkommen, und bitte weniger filler folgen!
  • Und diese ganzen Filler die immer gleich ablaufen.. da gäbe es doch soviel anderes Potenzial.. muss Conan denn immer unbedingt im Mittelpunkt stehen? Gut, jetzt ist grad Chiba mal dran.. aber Gosho hat sich doch eigentlich ein ganzes Universum aufgebaut.. da könnte er auch mal nur eine Folge mit Sato und Takagi machen, oder mit Yamato und Yui.. diese Beziehung wieder näher beleuchten.. oder nur mal Kogoro.. Goro... oder nur mal eine ganze Folge mit Heiji und Kazuha.. die gar nix mit Conan zu tun hat.
    Über Eris Leben weiß man ja auch fast nix, außer das sie Anwältin ist und Anokater bei sich wohnen hat.. :D
    Egal, jedenfalls würde es Möglichkeiten geben mal andere Sachen zu machen, als immer dieselben Schemata.
  • Am Anfang haben mich irgendwie auch Sonokos Auftritte genervt, weil sie mir da schon ein wenig wie so eine reiche, verzogene Tussi vorkam^^ Aber das hat sich mit der Zeit eigentlich geändert und im Moment finde ich ihre Auftritte eigentlich ziemlich cool ;)

  • mich störn die ganzen fillerfolgen, es soll endlich mit der BO weitergehen ^^
    wenn das ganze ein bisschen abwechslungsreicher wäre wäre es ja auch ok, aber es ist immer das selbe...Mord-Conan löst fall, Mord-Conan löst fall, Mord-Conan löst fall..Sry aber gosho sollte sich echt mal was neues ausdenken :P


    bye Ran-neechan.