Also jetzt wenn man bei Viva nochmal die ganzen alten Folgen sieht... da merkt man echt wie sich Charaktere geändert haben!
Was mich an der Veränderung nervt ist:
-dass Ran jetzt nicht mehr die etwas taffe Karateschülerin ist (ok auch da hat mich schon das Geflenne von ihr genervt :P)
-in den älteren Folgen war Kogoro echt klasse
hat Conan immer gleich eine reingehauen, wenn er an der Leiche rumgefummelt hat (weiß nicht ob er es jetzt immernoch macht, schau die neuen Folgen nicht)
was mich generell an DC nervt ist:
-dass es eher so ein "Slice-of-life" Manga ist, wo es eher alltäglich ist, wenn man auf eine Leiche trifft und dass dann eher selten die Mainstory mit der BO vorkommt
-dass die Polizei und alle IMMER auf Conan hören und so behandeln, als ob er gleich alt wie sie wären xD ernsthaft das istn 1. Klässler xD (der ab und zu schwierige Fälle löst
) aber das ist ja eig. das Grundprinzip in jeder Folge, nicht? XD
Was mich an der Veränderung nervt ist:
-dass Ran jetzt nicht mehr die etwas taffe Karateschülerin ist (ok auch da hat mich schon das Geflenne von ihr genervt :P)
-in den älteren Folgen war Kogoro echt klasse

was mich generell an DC nervt ist:
-dass es eher so ein "Slice-of-life" Manga ist, wo es eher alltäglich ist, wenn man auf eine Leiche trifft und dass dann eher selten die Mainstory mit der BO vorkommt
-dass die Polizei und alle IMMER auf Conan hören und so behandeln, als ob er gleich alt wie sie wären xD ernsthaft das istn 1. Klässler xD (der ab und zu schwierige Fälle löst

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.