Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

• Also was mich stört.
    -Die DB aber da bin ich ja nicht der einzigste.
    -Was mich sehr stört ist das die Charaktere still stehen es gibt nur geringfügig an Informationen über die Charaktere, sie weden nicht älter ect.
    -Das es in der Detektiv Conan Welt das schlimmste ist jemanden zu töten dann hält gleich Conan, Kogoro oder heiji einen Vortrag das stört mich gewatig.
    -Und das es mit der Story so unheimlich langsam voran geht.

"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

• also mich nerven auch die glänzenden Haare ! fürchterlich ,aber was soll man machen ... einfach daran gewöhnen und das war's..
    außerdem dass Shinichi 's /Conan und Kazuha's Pony irgendwie weniger Volumen bzw. Strähnen haben 8|
    tja...

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Naja,aber was mich irgendwie an der Serie etwas stört,sind die Fälle an sich,die wirklich an Kreativität verlieren.Der Täter lässt sich meiner Meinung nach etwas zu schnell feststellen,anders,als in den vorherigen Folgen/Kapiteln.

Und was mich wirklich ziemlich ungeduldig macht ist,dass nun seit mehr als 100 Folgen keine neue Erkenntnis über die BO zu verzeichnen sind und damit auch unsere Theorien teilweise sehr verflachen und wir dann im Endeffekt Theorien/Aspekte mehrfach wiederholen....
  • Mich stören:
    - diese ganzen Fillerfolgen :ored:
    - keine Folgen mehr mit Heiji :oemo: :rtoo:
    - dass es mit der Hauptstory einfach nicht weiter geht. Wir wollen endlich Klarheit :rargh:

joa war´s auch schon
    „Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
    sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
    jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
    Heiji Hattori

made by Yoko :olove: :rlove:

Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^
  • Jopp, anstatt mit den hauptpairings weiterzumachen, schneidet gosho immer mehr jugendlieben an...chiba ect

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • ich wette die Paare kommen erst gegen Ende zusammen ..
    aber solange könnte man ja viele andere süße und romantische Szenen einbauen ..
    und mir fehlen die Kopfnüsse von Kogoro verdammt !

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • am besten war DRILLING PUNCH XD
    sogar in ner aktuelleren folge, aber in der letzten zeit? mööööp -.-

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Also ich finde das Neujahrs-Opening von 2012 ist so ein fail! xD oh man... den müsst ihr euch anschauen .. der ist so zum totlachen xD
    erstens kommen da ganz viele Conan x Ran Szenen vor, damit hab ich kein Problem, aber lool..ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll.. Ran fällt von einem riesigen Felsen und Conan rettet sie indem er einen riesigen Fußball aus seinem Gürtel bläst.. lol. Die DBs zerschneiden irgendwelche Kabel? und Ai ist zu einem Gothic mutiert.. 8| so ein lächerliches Opening...
    die Openings früher waren 1000 mal besser.. das nervt mich an DC, ebenso wie die Charaktere jetzt aussehen, wohl auch ein Grund warum ich die neuen Folgen nie anschaue :P

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • also irgendwie find ich das Opening nicht ..wie auch immer.
    ich hab kein Problem mit dem Aussehen der Charaktere ,dass einzige was mir nicht passt ist ,dieses übertriebene Glänzen ihrer Haare ,früher in ein paar älteren Folgen glänzten sie auch schon ,aber man merkte es nicht so extrem ,weil die Farben früher dunkler waren ,aber jetzt sind sie so hell (was mir auch nicht wirklich gefällt) und man merkt es total ! ..
    außerdem sind die Nasen manchmal ein bisschen zuuu geschwungen ,was ich auch nicht mag.