Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

• mich nervt mittlerweile die ganze serie und goshos geldgier. Und /oder seine angst conan endlich zu beenden.

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Mich nervt, wie alle anderen auch, das Nichtvorangehen der Hauptstory. Ich hab mich schon oft gefragt, wann geht es denn endlich mal weiter, schließlich ist es ja das Ziel das Conan wieder zu Shinichi wird. Aber die Hauptfolgen kommen eindeuitig viel zu selten. Sogar so selten, dass das eigentliche Ziel schon manchmal in Vergessenheit gerät. Und so richtig viel ist bisher auch noch nicht passiert. Ich meine wie weit ist Conan den??? Das einzige was er weiß ist doch die e-mailadresse des Bosses. Und sonst....? Doch eigentlich gar nichts oder?
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• 800 Kapiteln in 20 jahren ein armseliger fortschritt

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • :ohum: 800 Kapitel in 15 Jahren
    und ich find das gar nicht armselig ! jede Woche kommt ein neues Kapitel raus ,außer Weihnachten .Gosho gibt sich viel Mühe und hat fasst gar keine Freizeit nur damit wir jede Woche ein neues Kapitel haben .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • also ich finde es echt unglaublich, dass er 800 Kapitel (!!) in 15 Jahren gezeichnet hat. Das ist erstmal eine große Leistung für sich und dass ihm immer wieder neue Mordfälle einfallen (auch wenns immer wieder die gleiche Struktur hat..)..aber was ich echt unglaublich sch.. find, ist dass 800 Kapitel nicht so viel von der Mainstory beinhalten wie es eigentlich sein sollte/müsste.
    Naja.. und dass Kaito nicht so oft vorkommt liegt ja auch dran, dass er ja eigentlich nur als "Gast" in DC vorkommt.. er gehört ja eig. in eine andere Serie :P und Heiji wohnt ja in einer ganz anderen Stadt, da kann er ja nicht jedes Wochenende so lange mit dem Zug nach Tokio fahren...so mal meine bescheidene Meinung dazu xD (aber das wisst ihr ja eig. alles schon...)

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sherry.4869 ()

• Mich nerven auch die DB..Die kleinen Biester sind echt anstrengent..wobei ich Ayumi noch "okay" finde..aber Genta und Mitsuhiko :oouch:
    Mich nervt es auch das in den ganzen 802 Kapiteln noch nicht wirklich viel aufgeklaert worden ist.Shinichi kennt zwar die e-mail adresse des Bosses, einige Mitglieder,er weiß ,dass sowohl das FBI als auch die CIA hinter der BO her ist aber das war es auch schon..Das hat ihm bis jetzt auch noch nicht viel gebracht...

Es ist zwar nicht ganz so wichtig, aber es stoert mich auch total, dass man die Haare von Takagi so veraendert hat..
    Das sieht jetzt einfach nur total scheiße aus.

Bei Ran bin ich ein bisschen zwiegespalten..Ich kann sie verstehen, aber ich vermisse ihre Karatekicks.
    Sie macht es zwar noch ab und zu, aber nicht mehr so oft wie frueher..Das sie oft weint, finde ich jetzt nicht so tragisch..Ich kann es nachvollziehen.
    Außerdem vermisse ich die peinlichen Situationen von Ran und Shinichi...Ran koennte ruhig nochmal mit Conan baden :ocruel: :okogoro:
    Und die Kopfnuesse von Kogoro fehlen mir auch :ocry:
  • xShinichixRanx schrieb:

Es ist zwar nicht ganz so wichtig, aber es stoert mich auch total, dass man die Haare von Takagi so veraendert hat..
    Das sieht jetzt einfach nur total scheiße aus.
    Das mit den Haaren finde ich auch total blöd. Vorher waren sie wirklich viel schöner! :oaffected:
    Ich finds auch sehr schade,dass man Heiji so selten sieht.
    Er kann ja nach Tokio ziehen und die DB's nach Osaka,dann ist erstmal Ruhe :D