Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Sherry : das denke ich mir eigentlich auch immer ,aber Ai meint doch zu ihm immer ,dass solange sie nichts wissen ,sie nicht in Gefahr sind -was ich doch etwas bezweifle ..
    trotzdem : man geht ja da davon aus ,dass es nun mal so ist ,also würde er sie erst recht in Gefahr bringen ,wenn sie etwas wüssten . weswegen ich es auch einfach sinnlos finde ,dass er überhaupt darüber nachdenkt ,es Ran zu gestehen .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • In den Deutschen Folgen bis jetzt erfährt mann eh nichts von Bourbon, Kir,Akai usw...
    Bei den Deutschen Folgen gibt es doch sowieso nicht sooo viele Folgen wie beim Japanischen.
    Aber naja mich nerven auch die Kinder und was mich manchmal auch stört meistens ist es immer das selbe...
    Kogoro wird mit Ran und Conan irgendwo eingeladen dann sagt Kogoro natürlich : Ich habe euch nur Ausnahmsweise mitgebracht... dann passiert ein Mord, Conan ermittelt... betäubt Kogoro und löst den Fall dann gibt der Mörder es zu dass er der Mörder ist und dann ein Happy End... Kann lw werden -.- :D
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Mich nervt der Grund, den die Mörder immer haben um jemanden umzubringen. Es gibt selten Fälle, in denen es man vielleicht nachvollziehen kann warum er es gemacht hat...aber trotzdem.. die haben immer so einen scheiß Grund -.-

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Das finde ich auch guckt mal Folge 163/4 der bringt nur blonde Frauen um weil seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat! Was ist das denn für ein Motiv?!
    Aber ist gibt ja wirklich solche Psychos die wegen sowas jemanden umbringen!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Kaitou_Kiddo^_^ schrieb:

Das finde ich auch guckt mal Folge 163/4 der bringt nur blonde Frauen um weil seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat! Was ist das denn für ein Motiv?!
    Aber ist gibt ja wirklich solche Psychos die wegen sowas jemanden umbringen!
    Ja es gibt schon solche Psychos, den Motiv mit den Blondinen find ich mal gar nicht so unrealistisch.. aber z.b. den Motiv von der Folge gestern. Der Typ hat die Frau nur umgebracht, weil sie Rezepte von einer anderen, den er liebte, gestohlen hat. Gehts noch?! (auch egal ob es eine Fillerfolge war...)

• Naja nach über 600 Folgen gehen auch mal Gosho die Motive aus und muss eben mal was unrealistisch machen
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Das war Folge 116 & 117...auch wenn es eine Fillerfolge war.. auch bei Gosho sind die meisten Motive sinnlos.. und nicht nur die neueren Fälle sonder auch die alten..

• Die meisten Motive sind aber auch Rache usw...
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Also, was mich nervt ist, dass alle Hauptcharaktere Gutmenschen sind, dass nervt mich einfach. Was mich noch stört ist, dass die Charaktere nicht Älter werden.

"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

• vielleicht kommen uns diese Motive auch nur total sinnlos vor ,weil wir nicht wie ein Mörder denken ,aber für Psycho's ,gierige , (seelisch) verletzte oder wütende Menschen ist so ein dummes Motiv Grund genug ..
    aber man muss sagen ,manche Motive sind soooo bescheuert ,was mich auch stört . aber es gibt tatsächlich solche dumme Gründe -> heißt ,dumme Motive bedeuten nicht sofort ,dass Gosho keine Fantasie hatte ^^
    @shiratori : zu den Protagonisten gehören aber auch Gin ,Vodka und Vermouth und die sind das Gegenteil von Gutmenschen .. und was erwartest du ? dass Kogoro als ehemaliger Polizist und Privatdetektiv ein Verbrechen begeht ,obwohl er gegen Verbrecher ist ? :D oder das Shinichi die dummen Motive von den Mörder nachvollziehen kann ? ->das wär doch mal sinnlos ! ;D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.