Ich mag bei Detektiv conan die meisten Filler-Folgen nicht, da diese recht langweilig sind und dass die neue Episoden nichtmehr synchronisiert werden.
Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]
-
-
Ich mag irgendiwe auch die ersten Auftritte von Kid nicht^^ Die neuern finde ich eigentlich ganz okay und gut gemacht, aber die älteren waren irgendwie nichts für mich.
-
Ich finde diese üblichen Studentenfälle langweilig und wo Kogoro, Ran, Conan durch Tokyo spazieren und einen Mord beobachten. Aber besonders die Studentenfälle. Sie sind irgentwie immer nach dem gleichen Prinzip aufgebaut und naja, ich mag sie überhaupt nicht. *___*"If you only read the books that everyone else is reading,
you can only think what everyone else is thinking"
-Haruki Murakami -
mich nervt's ein bisschen ,dass Sonoko immer hinter Jungs her ist ,obwohl sie doch mit Makoto zusammen ist ..o.O echt.
nur weil er nicht da ,heißt das noch lange nicht ,dass sie lautstark über andere schwärmt .
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Yoko schrieb:
Ich finde diese üblichen Studentenfälle langweilig und wo Kogoro, Ran, Conan durch Tokyo spazieren und einen Mord beobachten. Aber besonders die Studentenfälle. Sie sind irgentwie immer nach dem gleichen Prinzip aufgebaut und naja, ich mag sie überhaupt nicht. *___*
Jetzt wo dus sagst, fällt mir auch auf, das die Studentenfälle immer gleich aufgebaut sind. Ansonsten nerven mich die Fillerfolgen, die 08/15 Folgen und das die Story nur so langsam vorrankommt.Spoiler anzeigen Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
:xbv:
"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."
Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2) -
Ich fand das Special "Das Wunder im Koushien -Stadion" ziehmlich langweilig. Mir fehlt in diesem Special einfach der Höhepunkt und die SpannungDiese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen. -
HahahahhahhahahhaDiese Ran
ist mir eindeutig lieber als diese
Bei Jodie ist es mittlerweile ähnlich, sie ist auch "schwächer"
geworden, aber sie hat ja einen Grund. Immerhin ist Shu "tot" und sie
sieht ihn trotzdem öfters irgendwo rumrennen (in der Bank, im Kaufhaus).
Da kann man schon mal verunsichert werden
Ich kann nicht mehr xD Sie kriegt ,,Akai-Haluzis''
Oh ja...
Nun ja... Mich nervt dass Shuichi für Tod erklärt wurde...Ich meine was soll das...Er war imemrhin eine wichtige Rolle
Stattdessen lässt Gosho mal uninteressante Charas auftauchen...
Und mich nervt auch diese ganze Gelabber von Vermouth
Dieses glaub du an Gott und in der nächsten Minuten fakelt sie ein Leben einfach ab...
Mich nervt es wenn Kogoro seine Chancen bei seine Ehefrau Eri verpasst, dieser Dachsmaulwurf
Und genauso wie Shin wenn er noch nicht mal merkt ws für Gefühle Ai für ihn hat und sie auch noch so oberflächlich behandelt...Genauso wenn er Rans Gefühle verletzt..
Was soll das Shin??!!!
Und Heiji soll mal Saguru in Ruhe lassen...Sexy Jungs giftet man nicht ein...

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
L'aspiration à la simplicitépathétique... Le désir de paixspirituelle...!
<<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
-
Also mich nervt es immer das Kid nie sooft im Anime oder Manga vorkommt!
Auch nerven mich die Stellen immer wo Conan Ran gegenüber zugeben will das er Shinichi ist es aber dann doch nicht macht! Keine Ahnung warum mich nervt das einfach!
„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
– Kaito Kid zu Conan Edogawa

-
mich nerven diese Stellen auch irgendwie . Hallo ?!! wenn er's ihr sagt ,bringt er sie und Kogoro doch nur in Gefahr !
wie kann er dann überhaupt auch nur daran denken ,ihr es zu sagen ?!:osmoke:
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Ich glaube, dass es ziemlich egal ist ob er es ihr sagt oder nicht. Er hat bei Kogoro und Ran gewohnt. Im Zweifelsfall würde die BO die beiden auch so töten, wenn die nix wissen. Da wird die BO wohl sich nicht lange mit fragen aufhalten. Wenn die rausfinden, dass Conan Shinichi ist würden die doch jeden töten, der was wissen könnte, nur um sicher zu gehen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0