Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

  • Ivy schrieb:

    Außerdem nervt mich die Charakterentwicklung von Ran. In den ersten Folgen war sie noch taff, hat Shinichi auch mal Kontra gegeben und auch mit Karatekicks nicht gegeizt :D
    Jetzt bricht sie bei der bloßen Erwähnung von Shinichis Namen in Tränen aus und verhält sich auch sonst wie ein eingeschüchtertes, verstörtes Naivchen.

    Diese Ran :rawl: ist mir eindeutig lieber als diese :rcry:

    Deswegen ist sie auch mein Lieblingscharakter. Wegen diesen tollen Karatekicks, sie ist immer so stark und taff gewesen. Und sie hat sich alles mögliche getraut. Sie war so mutig :( Sie hat sich so sehr verändert. Aber ich finde nicht das sie so oft weint. Oder ich schaue zu wenig DC.


    Was mich stört:

    - Die DB heißen Detektiv Boys obwohl Ai und Ayumi dabei sind -.- sind das Boys oder was? :okick:
    - Das Ai nicht so viel lacht. :oouch:
    - Das es mit der BO nicht weitergeht. :ocomputer:
    - Das nicht mehr so oft Ran x Shinichi Momente auftauchen :ocry3:
    There is always someone who loves you. Always.
  • seit letzter zeit stören mich die detektiv boys (außer conan und ai ). weil sie einfach etwas zuviel vorkommen ( oder bilde ich mich das ein ? ) und überhaupt meist sind es conan und ai die , die arbeit erlediegen die anderen heimsen sich die loorberren ein obwohl sie fast nichts machen (sie haben zwar schon einpaar fälle auch allein gelöst es waren aber nicht viele .)
  • naja, ai und Conan sind ja auch nicht wirklich 7 jahre alt sondern 17/18 Jahre alt. Und Mitsuhiko und Ayumi sind jetzt auch nicht dämmlich. Und Genta, ist Genta eben! :D Nervig, verfressen und dumm. In find ich von den DB´s am schlimmsten ( Wie fast alle! ) . Und wenn ich noch einmal von dem Aal auf Reis höre, dann rast ich aus! :ocrazy:
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • Nervig?...Nicht wirklich ^___^

    Das einzige was mich ein bisschen an Conan stört, sind die wechselnden Synchronsprecher...auch wenn wir oder die Macher der Serie nichts dafür können...^^...Bestes Beispiel: Professor Argasar...sein erster Synchronsprecher war TOP...alles danach...nee :P...oder auch Shinichis Vater...seine Stimme in der Serie war perfekt...aber in den Filmen...(Plankton passt nicht zu ihm...-.-)... :oangry2:

    :rsorry:"Zusammen kann man Grosses vollbringen"...:rsorry:
  • Die Film Stimmen find ich am besten
    Proffesor Agasa,und die Plankton Stimme fand ich irgendwie auch geil :D
    aber die Stimme von Heiji in der Serie mag ich nicht -.- ich find die stimme von den Filmen besser (Robin Kahnmeyer) *______*
    und die Stimme von Gin am Anfang passt ihn überhaupt nicht die andere bei dem 5.Film und 13.Film omg die GEILSTE STIMME überhaupt...
    aber bei Kazuha find ich die erste Stimme passender bzw. die Stimme die auch in den Filmen vorkommt.
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

  • Ich liebe die stimme von shin am Anfang...Kp ob es sich ganz verändert hat aber dennoch mag ich es ...

    Mich stört es auch wenn Conan sich manchmal auf Teuflesküche schmeißt und alle Befehle geben sie sollen die Polizei holen und er wird das Problem alleine auf dem Grund gehen...Ich meine was soll das? :oshout:
    :oconfused: Oder als er angeschoßen wurde ich dachte O MEIN gOTT mein Herz bleibt stehen... 8| 8| 8| Mann eh die arme Ran


    Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • also ganz ehrlich : außer bei Ayumi ,hab ich gar nicht bemerkt ,dass die Leute auf Deutsch andere Synchronsprecher hatten o_O ich achte nicht auf so etwas .
    nur bei den Japanischen Folgen merkte ich ,dass sie Kogoro's Sprecher änderte :D
    mich stört es ,dass es schon um die 100 Folgen her ist ,dass die BO vorkam ..
    hallo ? Haupthandlung ? wo versteckst du dich ??



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also das mit den Sprechern für die rollen stört mich eigentlich überhaupt nicht, vorallem weil ich ganicht merke wenn die sich ändern.

    mich stören eigentlich kaum stellen, vielleicht ja nur wenn andauert etwas wiederholt wird dass man eh weiß, oder dass vor wenigen minuten gezeigt wurde, ich glaub das kommt hauptsächlich dann vor wenn man sagt wie das opfer umgebracht wurde. Dann würde nämlich inder folge mehr platz für wichtigeres zeugs sein
    ~~~
  • Also ich merke sofort ob eine Stimme anders ist bzw. ob ich die Stimme von irgendwo kenne...
    Shinichi seine Stimme ist zb. auch von Gotenks aus Dragonball Z
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid: