Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• da eigentlich Makoto ,soweit wir wissen , der einzige junge ist ,der bisher auf sie steht , war sie am Anfang wahrscheinlich einfach noch nicht daran gewöhnt ,dass sie nicht mehr auf Männer-Jagd gehen muss . da sich aber Makoto jetzt schon ein paar mal blicken gelassen hat ,sie ihn ja auch Geschenke macht und vor allem ,da sie mittlerweile nicht mehr nach Jungs ausschau hält ,glaube ich ,hat sie sich daran gewöhnt ,einen Freund zu haben ,der sie mit seinen coolen Karate-Kicks verteidigt .weswegen sie jetzt kein Problem mehr damit hat ,auf ihn zu warten .^^
    aber stimmt ,in der heutigen Folge 'Mysteriöse Zahlen' hat sie mich schon etwas aufgeregt ;)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • JAAAAA ! genau . da fand ich ihn einfach nur zum Kotzen ,wie er Takagi-kun behandelte und sich für den Größten hielt o.O

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Da faellt mir die eine Folge ein, inder der Ehemann seine Frau getoetet hat.
    Conan hat zwar sehr sehr viele Tipps gegeben aber Takagi und Sato waren auch so skeptisch.
    Shiratori war aber die ganze Zeit so eingebildet und machte ein auf Klugscheißer :oouch:
    Die Ausfluege der DB finde ich auch schon nervig...Wenn sie da irgendwelchen Kaefern hinterher rennen, kommt es mir so vor als waere ich im Kindergarten
  • Oder wenn sie auf "Schatzsuche gehen, ist das auch ziemlich nervig!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• also am meisten nerven mich die ausflüge mit den DB die sind meist sehr langweilig! aber was mich auch stört ist das es sich mit allem so lange hin zieht z.b.. mit heiji und kazuha oder shinichi und ran es gibt da so viele chancen aber immer vergeben sie sie ich war ja schon erstaunt darüber das es takagi und sato es nach 500+ folgen geschafft haben zusammen zu kommen :D

Danke Cherry für die tolle Sig

• also ich finde ,langsam könnten wir etwas mehr über Bourbon erfahren . ich mein ,wir wissen ja nicht mal ,ob 'es' ein Mann oder eine Frau ist :D

• stimmt über Bourbon kommte man langsam schon mehr erfahren.

kommt es nicht bald wieder zu einer konfrontation. Es gibt doch schon so ein kapitel, in dem so was passiert.
    ~~~
  • Mich stört es ein bisschen das
    Conan einfach nicht merkt das Ayumi in ihn verliebt ist obwohl Ai ihm
    immer so leichte hinweise deswegen gibt...
    :osorry:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akemi_Miyano ()