Desch: Danke, deine Kritik gibt mir Hoffnung...
xD

wutz1880 schrieb:
jetzt ein Satz an dem ich merke ich werde alt:) Früher war halt vieles besser...![]()
Ich würd auch sagen, besser als der zweite, vielleicht auf einem Niveau mit dem ersten.NightBaroness schrieb:
Ich komme gerade aus Iron Man 3 und muss sagen, ich fand ihn wirklich toll, sogar meine Schwester, die nie zuvor einen Iron Man Film gesehen hat und sich auch nicht sonderlich dafür interessiert hat, war begeistert.
Spoiler anzeigen Außer vll, dass der Mandarin am Ende wirklich eine Art Witzfigur war, der angeblich keine Ahnung hatte... Irgendwas muss er doch mitbekommen haben?? xD Aber irgendwie hatte die ganze Situationskomik wieder was und es ist ja auch nur der Helfer des Kaisers, also stimmt es irgendwie fast wieder.Komisch fand ich auch, dass Tony zu James sagt, die Anzüge seien alle auf ihn kallibriert, er den Mark 42 aber Aldrich und Pepper anlegen konnte, oder ist der einfach anders?
![]()
Persönlich fand ich das mit dem Mandarin sogar recht lustig. Ich bin kein Fan der Comics deswegen ist mir das verheizen des ''Überbösewichts'' vollkommen egal. Und im Endeffekt hat es sogar ganz gut gepasst. Einer der besten Gags (bevor er direkt angesprochen wurde) war die Spielzeugkanone Mark2Nur 2 Sachen fand ich etwas bescheuert. 1. Warum jagt er alle 42 Modelle in die Luft wenn soviele ''Supermenschen'' rumlaufen. Wenn nur 1 den Ansturm überlebt hätte, wären sie voll am Arsch gewesen. 2. Warum hat Pepper Potts eine Sixpack das selbst Fitnesstrainerinnen Tränen in die Augen treibt?^^ Sie ist eine Sekräterin...vllt, ist mir das auch nur wegen der ''Publicity'' aufgefallen, aber naja. Das Ende war ja wie erwartet, aber war ja klar das Iron Man nicht so schnell enden wird.^^
4 Besucher