Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

• Ich hab am Mittwoch auch Die fantastische Welt von Oz gesehen! Und ich fand ihn auch gut! Kann ihn echt empfehlen! ;)
      Und zu Sherlock
      Spoiler anzeigen
      mein Bruder und ich haben das auch gedacht! ^^ Aber so fand ich es auch nicht schlecht! Zumal der Zauberer von Oz in der Filmversion von 1939 auch kein richtiger Zauberer war und auch nur getrickst hatte, da das ja die Vorgeschichte zu diesem Film sein sollte hat das alles so schon gestimmt! :)
      Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
    • Iron Man 3 - Man muss sagen, dass die ersten beiden Iron Man Filme zwar unterhaltsam waren, was, seien wir mal ehrlich, zu achtzig Prozent an den Schauspielern lag, aber sonst auch nichts. Iron Man 3 war etwas völlig anderes.
      In The Avengers fragte Steve Rogers was Tony Stark wäre, wenn man ihm seine Rüstung wegnehme. Iron Man 3 beantwortet die Frage meiner Meinung nach sehr gut. Der Fokus wird in diesem Film eindeutig auf Tonys Charakter gelegt, was mir sehr gut gefallen hat.
      Spoiler anzeigen
      Eine Sache, die ich schade fand, war die Umsetzung des Mandarin. In den Comics der gefährlichste Gegner Iron Mans, im Film eine (unglaublich amüsante) Marionette des eigentlichen Bad Guys. Auch ist es schade, dass so ein genialer Schauspieler wie Ben Kingsley einen drogensüchtigen Witzbold spielen musste. Allerdings ist es Ben Kingsley, und er hat die Rolle selbstverständlich mit Bravour gemeistert.

Alles in allem ist Iron Man 3 der beste Eintrag der Reihe bisher.
    • Sehe ich ähnlich. Ironman 3 ist definitiv besser als der 2. und eigentlich auch besser als der 1, die eigentlich alleine von Robert Downey Jr. getragen wurden, in diesem Teil stemmt die Geschichte auch einen Teil. Mit der SciFi Action haben sie etwas übertrieben, aber ist nunmal ein Superheldenfilm :D Die Schauspieler sind durchweg überzeugend bis klasse und die Vereinigung von Witz und einer ernsteren Story funktioniert auch. Hat mir ganz gut gefallen der Film :)
      Bibidi babidi bu
    • Mein letzter Film den ich gesehen hatte war Scary Movie 5 und der war richtig gut.
      War sehr lustig.
      Kann ich nur empfehlen.

Meine FFs ohne Conan Inhalte:

Naruto Shippuden - Schattenläufer
      Spoiler anzeigen
      http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=5832

The rebirth of Devil
      Spoiler anzeigen
      http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4890

Partner FF (feat Black_Angel)
      Tödliche Verwechslung
      Spoiler anzeigen
      http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4988
    • @Chrizz: Oh das wusste ich net :D Ich muss gestehen ich hab den original Zauberer von Oz nie gesehen :P Hab mal irgendwann was zeichentrickmäßiges damit gesehen, aber das war´s auch schon. Ja ja ich weiß schande über mein haupt. xD Aber wenn das da auch schon so war, dann kann man das am neuen OZ film ja net kritisieren. :rsorry:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
    • Ich hab mir Karten für den neuen Star Trek gesichert für Samstag und ich muss zugeben ich habe Angst. Leider hab ich mich spoilern lassen und

Spoiler anzeigen
      dabei gelesen das Spock irgendwie weinen soll und die Affaire mit Uhura auch wieder ein Thema sein soll. Das geht gar nicht, Spock und weinen, HALLO??????

Naja, leider wird er in keinem Kino im Originalton und ohne 3 D ausgestrahlt, aber ich werde ihn trotzdem ansehen, halt dann mit 3 D und der Gefahr das ich danach Kopfschmerzen habe.. aber Benedict Cumberbatch ist es mir und meiner Freundin wert. :D
    • Mein letzter Film war Side Effects (einmal auf deutsch und danach nochmal auf englisch :D). Ich muss sagen, der Film ist schon ziemlich gut gemacht, zum einen von der Story her (die echt krasse Wenden nimmt) und zum andern auch eine ausgezeichnete Besetzung hat (Rooney Mara in der weiblichen Hauptrolle ist sehr gut). Jedem zu empfehlen, der auf Thriller steht :)
      Never play with the feelings of others
      because you may win the game
      but the risk is that you will surely
      lose the person for a life time
    • TheDarthHomer schrieb:

@Wutz
      Spoiler anzeigen

wutz1880 schrieb:

Das geht gar nicht, Spock und weinen, HALLO??????
      Du scheinst zu vergessen, dass Spocks Mutter menschlich war und Spock
      durchaus in der Lage ist, Gefühle zu empfinden. Das wird besonders
      deutlich in der Episode "The Naked Time", in der man Leonard Nimoys
      Spock beim Weinen sieht, nachdem er sich eine außerirdische Infektion gefangen hat.
      Edit:

Q.E.D.

Spoiler anzeigen
      Ja, da hatte er sich eine Infektion eingefangen... aber er hat nicht von alleine geweint.. das war ja dann eher ein Symptom der Krankheit.
      Ich hab den Spoiler aber so verstanden das er halt von selbst aus freien Stücken anfängt zu weinen... gut, vielleicht sollte ich erstmal den Film sehen und abwarten und mich nicht gleich reinsteigern. Früher wars so das wenn die Kritiken eines Filmes nicht so gut sind mir er meistens gefallen hat.
      Weiß ich alles das er Halbvulkanier ist und wenn er ein ganz kleines unbemerbares Tränchen verdrückt auch noch gut. Aber ich hab ja schon die Horrorvision das er losflennt wie ein Schlosshund. Das wäre für mich nicht akzeptabel.. schon alleine die Vorstellung.. grausam.
      Aber ruhig Blut behalten, vielleicht ist meine Sorge ja unbegründet. Es heisst auch das die Charaktere dann doch gut dargestellt werden. Ich mache mir zuviel unnötige Gedanken. Aber ich will einfach nicht mit ansehen wie eine meiner frühen Lieblingsserien jetzt durch eine Neuauflage verhunzt wird.. es gibt nur noch so wenig gute Sachen... (und Achtung, jetzt ein Satz an dem ich merke ich werde alt:) Früher war halt vieles besser... ;(
    • Also ich war heute in Star Trek und bin im Endeffekt positiv überrascht. Besser als erwartet, ähnlich wie Teil 1.
      Gewisse Szenen naja, aber wirklich viele Anspielungen an Star Trek und auch so recht unterhaltsam. Ist halt ein JJ Abrams FIlm, das sieht man auch an den unendlich vielen Lensflare Effekten. Ich würde ihn ähnlich wie den ersten Teil einschätzen, mit sehr vielen Anspielungen an das Original.
      Unterhaltsam aber sicher auch nicht perfekt.