Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

• Erstmal muss ich den positiven Meinungen über den neuen Bond zustimmen. :D
      Es war mein erster Bond, ich wusste also nichtt wirklich über seine Charakterzüge und Verhaltensweisen bescheid.
      Auch bin ich immer mit Vorurteilen an Daniel Craig rangegangen da ich mir dachte 'Ein blonder Bond sei viel zu paradox'.
      Meine beste Freundin hat mich aber in die Vorstellung reingezerrt und nach 3 Stunden sitzen musste ich eingestehen:
      GEIL
      Pompöse Effekte, die Kamera-Perspektiven und die ganzen Schauplätze, sowie die Actionszenen waren atemberaubend und auch die schauspielerische Leistung waren famos...
      seltsam, dass gerade Daniel Craig, den ich nicht für so passend empfand, mich so dermaßen überzeugt hat.
      Das gilt übrigens auch für Silver...selten so nen labilen Antagonisten gesehen...fand ihn klasse :D

Ich gebe dem Film mal glatt ne 1, was sich auch durch die musikalische Begleitung festigt.
      Als nach dem 'Tod' von Bond der Soundtrack von Adele anging lief mir echtn Schauer über den Rücken, was wahrlich selten der Fall ist...

PS: Ich steh eigentlich auf Kriegsfuß mit der Thematik solcher Filme...gucke mir nur Animes und Kampffilme á la Bruce Lee, Jet Li, Michael Jai White an...
    • So ich bin mal aus meinem Winterschlaf erwacht und werd mal ein bisschen aktiver..
      Habe mir gestern Argo angesehen und muss sagen.. Respekt. Agent rettet Amerikaner aus dem Nahen Osten ? Alles schon einmal (zweimal..) gesehen und schnell wieder vergessen, ich weiß zwar nicht wie lange es dauert bis Argo sich aus meinem Gedächntnis verabschiedet, allerdings hält er sich bis jetzt klammernd an meinem Hirn. Ben Affleck hat nach The Town (überraschenderweise) wieder ganze Arbeit geleistet und einen Hochspannenden Thriller inszeniert.

• Subaru schrieb:

Ben Affleck hat nach The Town (überraschenderweise) wieder ganze Arbeit geleistet und einen Hochspannenden Thriller inszeniert.
      Affleck ist als Regisseur-Schauspieler-Autor auch viel talentierter als als einfacher Schauspieler, schon Gone Baby Gone war klasse. Es überrascht mich daher wenig, dass Argo auch gut ist.
    • Heiji schrieb:

Subaru schrieb:

Ben Affleck hat nach The Town (überraschenderweise) wieder ganze Arbeit geleistet und einen Hochspannenden Thriller inszeniert.
      Affleck ist als Regisseur-Schauspieler-Autor auch viel talentierter als als einfacher Schauspieler, schon Gone Baby Gone war klasse. Es überrascht mich daher wenig, dass Argo auch gut ist.

Leider ist es so das ich von Pearl Harbor immer noch Alpträume bekomme..
      Und wenn wir mal andere Actor/Director zum Vergleich nehmen die auch Super Filme gemacht haben, wie z.B. Kevin Costners Dances with Wolves, oder Mel Gibsens Braveheart (kann man sich drüber streiten), und anschließende Projekte waren der Totale Mist. Da ist ja Ben Affleck ein wahres Glückskind... und hat auch noch genug Zeit um Filme wie Clint Eastwood zu kreieren.

• Skyfall :)
      Guter Film, hat mich jetzt nicht so mitgerissen wie andere Filme, aber vorallem vom Licht und der Atmosphäre her ein gut gemachter Film. Einziges Manko für mich sind das Ende
      Spoiler anzeigen
      Omg, ich hab geweint, als sie gestorben ist und ich wein bei Filmen so gut wie nich :( Deswegen ist mein Gesamteindruck wahrscheinlich jetzt auch nicht der positivste xD
      und die komische Neubesetzung der Rollen (vorallem James Bond :|), sodass es für mich iwie kein Bondfilm sondern ein Agenrenfilm mit einem interessanten Protagonisten geworden ist xD
      Never play with the feelings of others
      because you may win the game
      but the risk is that you will surely
      lose the person for a life time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koibito-san ()

• Ich hätte vllt erwähnen sollen, dass ich die beiden anderen Filme mit Daniel Craig nicht gesehen hab und deswegen den Eindruck hatte, dass alle Rollen iwie neue Schauspieler bekommen haben ;D
      Spoiler anzeigen
      Außerdem haben Q, Miss Moneypenny und dann am Ende auch M durchaus ne Neubesetzung bekommen, oder? :)
      Never play with the feelings of others
      because you may win the game
      but the risk is that you will surely
      lose the person for a life time
    • Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

Ich habe ihn gestern in einem 12Stunden - Spezial gesehen und fand ihn extrem toll! Die Kampfszene
      war soooo was von cool! :oclap:
      Wir werden ihn uns auf jeden Fall noch
      einmal im Kino ansehen!

Ps.: das sage ich, als nicht "Twilight-Fan".
      Der Film ist wirklich gut gemacht. Die Witze waren witzig, Bella hatte mal andere Gesichtsausdrücke, dieses Jacob-Edward-Bella-Dreieck-Sch*** war endlich vorbei und wie gesagt...
      ...die Kampfszene..! :olike:
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^: