Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

• Paranormal Activty 4 :oclap:

...ich fand ihn eigentlich ganz gut, nicht so gut wie der 1. aber an und für sich, haben die Kinderschauspieler ihre Sache gut gemacht.
      Allerdings, haben mir sie letzten 5 Minuten den ganzen Film versaut....wenn ich den noch mal kucke, blende ich die einfach aus ^^

Hab´ auch gerade gelesen, dass 2013 der 5. Teil kommen soll...
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^:
    • tzhe PA 4 sind da echt wieder so viele reingerannt? fand die ersten 3 schon arg billig gemacht und laut den vielen negativen kritiken hier war der 4te wohl so unnötig wie ein 2ter kameramann in der ganzen reihe:)

am donnerstag mal schauen wie der neue bond so ist:)

Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.
    • Hab Paranormal Activity 4 geguckt und er hat meine Erwartungen voll erfüllt! Er war genauso beschissen wie ich ihn mir vorgestellt hab :D Ich meine, wie "gruselig" kann ein "horrorfilm" schon sein, wenn das ganze kino nur am lachen is?? Yep richtig gehört, der saal war gestern abend/heute nacht gut befüllt und alle waren nur am lachen! Mich und meine beste freundin eingeschlossen! :rlaugh: Also daran sieht man ja schon, wie "gruselig" der film war. Und hey, die machen schon teil 5.... :rembarrassed:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
    • Sherlock schrieb:

Yep richtig gehört, der saal war gestern abend/heute nacht gut befüllt und alle waren nur am lachen! Mich und meine beste freundin eingeschlossen!
      Ich musste auch lachen, weils einfach nur schlecht gemacht war. :D

Bei uns haben sau viele Leute rum geschrien und sogar ein paar Typen neben mir konnten manchmal nicht hingucken XD

Dann ist ja SAW "gruseliger" als dieser verkackte Film!
      ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

:ocool: :ohero:

• Volle Zustimmung! Zumal im Kino neben uns als welche gemeint haben: "Boah guck ma! da is was!" dabei war da in 99,99% der fälle rein gar nix!

Spoiler anzeigen
      Als die Mutter an die Decke geschleudert wurde, hat das kino total gelacht! Neben uns eine meinte "Achtung, gleicht kommt der Kronleuchter mit runter!" und die größten lacher gab es, als das messer an die decke geschossen is und die stimme aus dem TV dazu meinte "jetzt das messer von oben nach unten bewegen" :oxd: :oxd: und natürlich als es wieder runter kam.
      Gott wir waren nur am lachen und ich bin absolut ehrlich wenn ich sage, dass zumindest ich mich net einmal erschreckt hab!

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
    • James Bond 007 - Skyfall

Ich hab leider kaum James Bond - Erfahrung, sodass ich relativ unbefangen hingegangen bin. Ich muss sagen, obwohl ich jetzt kaum Vergleichsmaterial hatte, hat er mir ganz gut gefallen. Ich fand ihn spannend und teilweise auch richtig witzig und obwohl ich kein Daniel Craig - Fan bin, finde ich, dass er seine Rolle sehr gut gespielt hat. ^^
      Nervig fand ich lediglich das eine Bond-Girl... Die war ja auch nur im Film, damit er eine hat, mit der er duschen kann, oder? xDD
    • Ich habe mir den Film am Mittwoch in der Abendvorstellung im Kino angesehen und ich hatte zuerst keinen Plan, was Skyfall überhaupt für eine Bedeutung hatte.
      Jup, ich habe auch kaum James Bond Erfahrung, und war überrascht, dass es das Haus war (oder doch nicht? xDD)
      Auch fand ich's spitze, dass Bond sein altes Auto wieder hatte, bis es am Ende in die Luft gesprengt wurde. xDD
      Bonds Feind war klasse. Er hat seine Rolle überzeigend gespielt. Ich bin echt positiv überrascht gewesen vom Film. Ich hatte zuerst keine großen Erwartungen gehabt, weil mir generell die Filme um Bond wenig zusagen. =)
      Also wirklich, den müsst ihr sehen!
    • Stella schrieb:

Spoiler anzeigen
      Ich habe mir den Film am Mittwoch in der Abendvorstellung im Kino angesehen und ich hatte zuerst keinen Plan, was Skyfall überhaupt für eine Bedeutung hatte.
      Jup, ich habe auch kaum James Bond Erfahrung, und war überrascht, dass es das Haus war (oder doch nicht? xDD)
      Auch fand ich's spitze, dass Bond sein altes Auto wieder hatte, bis es am Ende in die Luft gesprengt wurde. xDD
      Bonds Feind war klasse. Er hat seine Rolle überzeigend gespielt. Ich bin echt positiv überrascht gewesen vom Film. Ich hatte zuerst keine großen Erwartungen gehabt, weil mir generell die Filme um Bond wenig zusagen. =)
      Also wirklich, den müsst ihr sehen!
      Ähhhm wie wär's mit Spoiler?! 8|

Zum Glück habe ich den Film schon gesehen.
      Wirklich sehr gut. Der mit Abstand beste Bond, den ich je gesehen habe, allerdings bin ich weder Oldschool-Connery-Fanboy noch großer Bond-Experte.
      Das der Film stark geschrieben und in ruhigen Momenten klasse geschauspielert und inszeniert sein wird war mir anhand der Darsteller (Craig, Bardem, Dench, Harris, Fiennes, bester Bondcast!) und des Regisseurs (Mendes) sonnenklar, dass aber auch die Action sehr interessant inzeniert und vorallem intelligent war, war eine sehr willkommene Überraschung, ein bisschen weniger hirnloses Herumballern dafür mehr Stealth (immerhin ist der Kerl Agent ;)) und Verfolgungsjagden, sehr gut. Überrascht haben mich auch die persönlichen Aspekte der Story, sonst ist Bond einfach nur Macho-Badass, hier wird sogar seine Vergangenheit angeschnitten.

Alles in allem der zweitbeste Film dieses Jahr bis dato, allerdings war ich a) selten im Kino und b) rechne ich mit dem amerikanischen Filmkalender (Oscarfilme zählen zum letzten Jahr, auch wenn sie bei uns erst im März liefen).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()