Ich werd mir auch The Dark Knight Rises ansehen und bin gespannt ob er so gut is wie seine vorgänger, die mir richtig gut gefallen hab. Sry will niemanden anpissen, aber für mich sind das die Batman-Verfilmungen die vollkommen in ordnung sind. Ich mag Tim Burton aber er sollte die finger von Superheldenfilmen und vor allem von Batman lassen, ich fand seine film richtig grottig! Sry, aber soooo bekloppt darf Batman dann auch net sein. Außerdem finde ich, dass die Filme von Nolan dann doch mehr atmosphäre haben, wobei ich Batman Begins auch etwas toller fand als TDK, aber egal. Wie gesagt ich bin gespannt... 
P.S. Ja die Batman stimme...vllt etwas albern (muss grad an Sheldon aus "Big Bang Theory" denken
Leonard: "Du könntest Batman sein?!" Sheldon: "Na klar (tiefe stimme imitiert) Ich bin Batman! Siehst du?" :D) aber daran stör ich mich net. Er hat halt keine stimmverzerrfliege wie Conan.

P.S. Ja die Batman stimme...vllt etwas albern (muss grad an Sheldon aus "Big Bang Theory" denken

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)
Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)