Sherlock schrieb:
War gestern in der sneek preview, da läuft immer irgendein film und du weißt vorher halt net was...da lief irgend so ein film mit mel gibson "Get The Gringo"...naja war okay, was will man machen. Am Samstag gleich wieder KinoDieses mal in Frankenweenie. Bin ein fan von stop motion und nightmare before christmas, also geb ich dem ne chance (auch wenn Tim Burton so manchen film verhauen hat, seine stop motion filme gehören nicht dazu....auch wenn Nightmare ja net direkt von ihm is, er hat da keine regie geführt). Sieht süß aus.....und ja ich gehe VERDAMMT oft ins kino, aber um es mal so zu sagen:
"Everybody needs a hobby. " "So what´s yours?" "....Spending every free minute in a f...cking cinema."
Zum Glück kann man in Frankfurt auch alle großen filme im OT sehen. Da kann ich dann Star Trek Into Darkness mit Benedicts cooler stimme hörenund muss mir net seine scheiß dub-stimme geben! Die is so zum kotzen.
![]()
Ja, ich war auch zusammen mit einer guten Freundin, so ein Cinema freak in meinen jugendlichen Jahren, wir wohnten schon fast im Kino. Gut, es war ja auch direkt gegenüber von unserer Schule..xD Wir sind jetzt immer noch gute Freunde, aber leider das mit den Kinobesuchen hat stark abgenommen, aber das kommt halt so mit der Zeit und ich überlege auch ob ich die FIlme jetzt unbedingt im Kino sehen möchte.
Um den OT beneide ich dich, hier gibts kein Kino in meiner unmittelbaren Gegend, die die FIlme in OT ausstrahlen.

Somit kann ich auch nicht wirklich viel zum Thema beitragen, außer das ich Django Unchained im OT gesehen habe und er hat mir gefallen.