Bleach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hätte da mal eine frage, gehört nicht zur vorherigen diskusion aber zu bleach ^^ ich wunder mich schon die ganze zeit über uraharas alter, ichigo nennt ihn die ganze zeit alter mann obwohl ich nicht finde dass er so alt aussieht? was meint ihr
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • stimmt der ist wirklich alt. aber zb zangetsu der so zwischen 40- 50 sein soll und ichigos vater sieht man das auch an. nur urahara fällt aus der reihe :P
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Kisuke schätze ich vom aussehen auf einen unrasierten 34-jährigen XD aber real...kp...älter als gin, als bya-chan ect ect...400?? Oo

Aussenseiter = beide ex-kommandanten/ex-hohe-viecher und jetzt einzelkämpfer^^

Ichigos kräfte gehen mi manchmal auch aufn keks, aber protagonist ist protagonist. und ich mag ihn. geschmackssache ^^

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Strawberry.' schrieb:

Toushiro ist einfach tolle wer den wohl nicht mag :D
    Am Anfang mochte ich ihn nicht. xDDD
    Ok, jetzt nach 200 Episoden ist er auch eindeutig einer meiner Lieblingscharas :D

Strawberry.' schrieb:

Was mich eigentlich irgendwie die ganze zeit schon Frage ist: Was ist mit Gin passiert? also ich bin ja der meinung gewesen er sei tod
    aber @MDR ist der meinung oder sie hofft das er nur verschwunden ist?
    was denkt ihr denn jetzt darüber ??
    Da ich noch nicht so weit bin und Gin bei mir noch lebt/präsent ist kann ich dazu nicht sooo viel sagen.
    Aber er ist einfach zu cool als dass er jemals sterben würde. :) xD

Satomiakai schrieb:

ich hätte da mal eine frage, gehört nicht zur vorherigen diskusion aber zu bleach ^^ ich wunder mich schon die ganze zeit über uraharas alter, ichigo nennt ihn die ganze zeit alter mann obwohl ich nicht finde dass er so alt aussieht? was meint ihr
    Dass Ichigo ihn "alter Mann" nennt ist meiner Meinung nach nicht soo ernst zu nehmen, da er ihn damit wohl eher aufziehen will. Und wirklich alt aussehen tut er auch nicht oO Mal abgesehen davon ist das mit dem Alter eh so eine Sache, Rukia ist immerhin auch um die 150 Jahre alt (wenn ich das richtig in Erinnerung hab).
    Außerdem gehört er zu Yoruichi. :D Ich schätz ihn also nicht viel älter als sie ein.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Strawberry.' schrieb:

ohh ich hätte wohl erwähnen sollen das es Spoiler enthalten könnte für die die nicht soweit sind.... tut mir echt leid :(
    Halb so wild, ich weiß sowieso schon, wie der Arrancar-/Hueco Mundo-Arc ausgeht. Solang anscheinend noch nicht feststeht, ob Gin überhaupt noch lebt, kann man ohnehin nicht viel spoilern ^^
    _

C R O W L E Y
    _
  • Der gute Wille zählt :D
    Scheiß drauf, dass die Technik iwie das wichtigeste ist xD

@Strawberry:
    Dankö ♥
    Nix gegen AIZEN :OOO
    Mal abgesehen von seiner Schmalzlocke ist er toll :)

aber wer ist der Blonde? (think)
    Das ist eine sehr gute Frage. :D
    _

C R O W L E Y
    _

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enju ()

• wenn eisen ein netter normaler chara wär also ohne diese hueco mundo dings da halt xD
    vom aussehen schon tolle ne :DD oh gott ich schwärme wieder xD
    Toushiroooooo <3

Vielleicht dieser typ da der ichigo beigebracht hat seinen inneren hollow zu beherschen
    und dessen namen ich vergessen hab :D
    ~~~~
  • Gerade das Böse macht Aizen überhaupt erst gut :OO
    Naja, so toll ist er wirklich nicht. Gin ist 289490237401 Mal besser. ♥

Wie gut, dass ich eine Signatur drin hab, bei der ich nichtmal weiß, wer das ist. Schadeee :D
    Avi meinte, das wäre Espada Nr. 1. Schade, dass sie noch weiter hinten ist als ich xD

Du meinst Shinji, den komischen Hollowtypen? Nee, der war viel hässlicher :'D
    _

C R O W L E Y
    _