Bleach

• Ich hasse dich! ;(

Ich habe gesehen, wie Ichigo gecheatet hat, und weitergelebt hat, obwohl er tot war :) Und seinen Hollow benutzt hat. Und ich habe gesehen wie Ulquiorra die Segunda Etapa erreicht hat ((((((: Und ich habe NICHT gesehen, wie Toushiro sie erreicht hat :rolleyes:
    :)
  • Ich weiß dass du mich hasst, wie oft willste das noch schreiben? :D

Ach, das ist doch schon Routine, dass Ichigo stirbt und dann doch wieder aufersteht. Der kann wahrscheinlich schon voll die geschichten aus dem Himmel erzählen :D

Wie solln das bitte auch gehen? ö.ö
    Toushiro -> Shinigami
    Ulquiorra -> Espada

Nen Kleeeeeeiner Unterschied wohl :)
  • Ein paar mal :D

Ichigo ist voll der Cheater :O Das zählt nicht, wenn er wen tötet.

Mir würde eine normale Verwandlung reichen :D Ichigo ist ja auch Shinigami und kann sich verwandeln :P Und selber Schuld, wenn Toushiro nicht hollowfiziert wurde :D Dann soll er sich eben hollowfizieren lassen und seine Maske runterreißen und trainieren und dann die Seugnda Etapa erreichen ò.ó
  • MDR: Tolle Argumente :D Akzeptier du doch, dass Ulquiorra besser ist :P Nicht nur weil er cooler als dieser kleine Zwerg ist, der mit Eiswürfeln spielt, sondern auch, weil er weeeeeit stärker ist :) Und ein Ladiesmagnet :D (Orihime)

Eben :) Ulquiorra hätte sie gleich erledigt, wenn er wollte :D

Ich weiß, aber man kann ihn als beides klassifizieren :) Eigentlich auch als Mensch :r?:
  • Toushiro hat gleich 2 Verehrerinnen, wenn dich das jetzt mal nicht voll platt gemacht hat.

Wen? :D

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Der sucht ja nicht mal... und die Ladies rennen zu ihm :D Er ist extra abweisend, da sich sonst alle um ihn reißen würden :|