Der Traumthread - Von was träumt ihr eigentlich Nachts?

• Also entweder hab ich richtig schöne Wunschträume...oder richtig, richtig gruselige. Da könnte man die schauerlichsten Psycho-Thriller rausmachen. Ich kann das nicht genauer beschreiben. Ich fall nie irgendwo runter oder so und sterben tu ich auch meistens nicht, eher so ne Art Verfolgungstraum.
    ärztefan

Der Himmel ist blau,
    und der Rest deines Lebens wird schön.

- ä
  • eumelo schrieb:

Also entweder hab ich richtig schöne Wunschträume...oder richtig, richtig gruselige. Da könnte man die schauerlichsten Psycho-Thriller rausmachen. Ich kann das nicht genauer beschreiben. Ich fall nie irgendwo runter oder so und sterben tu ich auch meistens nicht, eher so ne Art Verfolgungstraum.
    Kommt mir sehr bekannt vor! So ähnlich träume ich auch sehr oft :oconfused:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Ich träume eigentlich immer was schönes, vor allem wenn ich gerade FFs oder so schreibe. Dann träume ich die Handlung nach xD
    Oder wenn ich irgendwelche Filme gesehen habe. Dann träume ich auch die Handlungen nach.

Ich weiß nicht, wie ich das mache, aber ich kann oft Einfluss auf das Geschehen in meinem Traum nehmen. Keine Ahnung, ob DAS Klarträumen ist. Weil ich das nie irgendwie geübt habe XD

Und dann erinnere ich mich immer nur vereinzelt an Bruchstücke und denke mir 'was hast du nur für nen Mist geträumt?'

Letztens wurde ich in meinem Traum verfolgt und hab meinem Verfolger zugerufen:"Hau ab!" Und er so:"Ok." :hehe:

Ich glaube, ich bin noch nie in irgendeinem Traum gestorben... :owhistle:
  • Ich hab i-wie ständig Klarträume :O Einige Träume haben sich so geil gewendet, dass ich sie als Kurzgeschichten aufgeschrieben habe, weils so awesome war xDDD
    Ich hab aber auch schon so viel Scheiß geträume :rolleyes:
  • Ich hab gestern Nacht von Mäusen geträumt.. und zwar von SEHR VIELEN Mäusen.. Springmäusen.. und irgendwie war zu der Zeit Fasching/Fasnet/Karneval usw - wie immer ihr es auch nennt - und ich hab mich als riesiges Monchichi verkleidet... für alle die nicht wissen was ein Monchichi ist.. so sieht es aus:

Das war wirklich absolut blöde... :D
  • Kennt ihr wenn ihr morgens echt nicht unterscheiden könnt, ob es nur ein Traum war oder nicht? :D
    Ich bin morgens immer der festen Überzeugung von dem was ich geträumt hab..
    Ich hab z.B mal geträumt das mein Nachbar stirbt und seine Frau so traurig war das sie sich erhängt hat, und mir ist erst mittags aufgefallen das ich das nur geträumt hab. XD
  • Mir ist es mal passiert, dass ich meinen Wecker im Traum gehört habe. Da es Winter war, hat es mich nicht weiters gestört, dass es noch dunkel war, ich bin aufgestanden und ins Bad, erst, als ich mich schon fast komplett fertig gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass es 3 Uhr morgens war. :'D