Der Traumthread - Von was träumt ihr eigentlich Nachts?

• Mein letzter traum an den ich mich erinner war am Sonntag - ich habe geträumt wie ich in der Schule gerade so sitze und wie bei Dragonball z mich hin und her Telepotiere und dabei eine menge menge spaß habe xd ich weiß es ist sinnlos aber ka als ich aufgewacht bin war ich so gar happy? was geht nur in meinem kopf haha
    :obreath:
  • Wenn ich träume, dann entweder unzusammenhängenden Blödsinn oder schlimme Sachen. Habe zum Beispiel schon mal geträumt, dass mein Vater gestorben ist oder dass meine Schwester mich schlecht behandelt. :rsweat2:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Kennt wer Inception? Ich hab meinen Spaß an luziden Träumen, wie sie das Motiv in diesem Film sind. Das bedeutet, dass ich mir im Traum bewusst bin, dass es ein Traum ist und kann diesen dann nach meinem Willen manipulieren - und lernen kanns eigentlich jeder.

Was ich mit "nach meinem Willen manipuliere" meine: Superkräfte, Vergangenes nacherleben oder was-wäre-wenn-Spiele durchführen, mein Unterbewusstsein ausfragen oder auch Megan Fox zu einem...Interview einladen. ;)

Vorteil am Klarträumen: Du bist Gott. Nachteil: Leider nur im Traum. ;)

Es gibt auch ein recht hilfreiches Wikibooks dazu, wer sich das mal näher ansehen will: de.wikibooks.org/wiki/Klartraum
  • ich hab voll den scheis geträunt...
    ich war so halb wach halb geschlafen...
    also ich war in der schulpfadfinder gruppe unserer schule...(die gibts gar nich)
    da hat dann ujser sportlehrer dann 2 schülern aifgetragen mal in denbwasserkanistern für den garten nach ber leiche zu schaun (o.o) naja jedenfalls wusst ich warum. und zwar hat eine andere lehrerin unserer klasse aufgegeben nach ihrem verstorbenem nann zu suchen da diesed r weg sei.
    naja..
    dann haben wir die statuen im flur der sporthalle gesehen und gemerkt das da asche drinn is...
    (ka wie

"Wie schreibt man ӱ?"
  • und dann is jedenfalls die lehrerin da gekommen und is wie verrückt eumgelaufwn und hat nen alarm ausgelöst.
    wir sind dann hoch zu unserem sammelplatz
    da ist n busch...in diesen busch wird meine freundin reingeachukt wurden.
    da lag dann die leiche dieses mannes der lehrerin...
    dann kahm polizei und so...
    die haben den platz abgesucht und noch ein paar gefunden...

und für mich war halt schlimm das ich mich selbst nicht gesehen hab sondern alles aus der sicht die ich normal hab gesehen habe...und das war alles bis aufs detail genau

"Wie schreibt man ӱ?"
  • Ich hab gestern geträumt, dass ich das süße Mädchen, dass ich am Samstag in der Disco getroffen habe, wieder sehe und wir uns total gut verstehen...inklusive Kuss :renticed:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Ich hab das "Ende" von DC geträumt...Und Shiho hat sich umgebracht :oshocked2:
    Oh Gott, das war voll der Albtraum, aber es war so realistisch (gezeichnete Manga-Figuren, alles klar, Rina)..
    Da gab's so eine Szene, da waren Shiho und Vermouth in einem Raum und vor ihnen war Ayumi an einen Stuhl gebunden und dann wollte Vermouth sie umbringen (also Ayumi) und dann hat sie die Pistole doch runter genommen und zu Shiho gemeint, sie solle das machen. Also zielt Shiho auf Ayumi und Vermouth dreht sich um und urplötzlich zielt Shiho die Pistole auf Vermouth und Vermouth dreht sich so blitzschnell um und beide schießen und diese Patronen der Pistole treffen aufeinander. Dann war Stille. - Das war sooo hammer, wünschte, so eine Folge würde es geben - (Vermouth, Gin und Wodka, etc. sind dann irgendwie alle tot oder so XD)
    Und dann hat mein Kopf rüber geschwenkt zu einer anderen Szene, wo Ran im Krankenhaus ist und Shinichi ihr sagt, dass er Conan sei. (Das war öde, sie war kurz vom Sterben und er hat dann gehofft, dass es ihr bald besser geht).
    Und am Ende haben Shinichi und Ran geheiratet und als die so aus der Kirche gehen schaut Shinichi nach oben und Kaito Kid steht auf einem Gebäude und er dreht sich so um und Aoko ist in seinem Umhang versteckt und dann fliegen die beiden weg (Und die Tauben dann auch, das sah soo himmlisch aus :olike: )
    Dann sieht Shinichi Shiho so von weitem und er geht zu ihr hin. Er fragt sie, ob sie denn beim Professor leben wolle oder wegzieht. Und dann meinte sie, dass ihre Zeit gekommen war und ihr einziges Ziel war es doch, Shinichi wieder groß zu machen und sich an die Organisation zu rächen..
    Und dann geht sie weg und Shinichi schaut ihr noch hinterher bis Ran ihn ruft. Danach zeigen die so alle von DC von weitem, wie sie alle näher zusammen kommen. Und dann hört man noch Ran's Stimme im Hintergrund und dann bei der nächsten Szene sitzt Ran auf einem alten Stuhl in der Bibliothek (sie hatte schon graue kaputte Haare und Falten) und um sie herum sind so 3 Kinder. Ran:"..und das war meine Liebesgeschichte" Und die Kinder - sahen aus wie Heiji, Shinichi und Kaito, haha XD).
    Und dann bin ich aufgewacht.
    Ich hab noch nie einen Traum zu Ende geträumt :D:D
    Aber das war so geil :olaugh:
    **Sorry für den langen Post ***
    -
  • Hey das seh ich ja erst jetzt xD Ich träum ja fast täglich was verrücktes xD

Heute hab ich geträumt in so einer Art Super Mario-Welt gefangen zu sein und hab versucht da durch zu kommen um iwie eben wieder ins normale Leben zu kommen xD
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed: