Der Traumthread - Von was träumt ihr eigentlich Nachts?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hab letzte Nacht irgendwie geträumt, dass wie jemand umbringen, und der hat mich auch andauernd mit einer Pistole verfolgt^^ Also ich aufgewacht bin, hatte ich bestimmt 'nen Puls von 180 :okogoro:

@Mat Tztztz...Was für schmutzige Sachen du träumst:D Schlimmer Finger^^

• Ich kann mich nur an sehr weniger Träume erinnern, vorallem an Albträume.
    Deswegen hab ich auch mal geträumt, dass ich von meinem Schwar verprügelt und über ein großes Gelände gejagt wurde :ofreeze:
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Uuuuuh! da könnte ich auch dutzende aufzählen xD
    ich träume eigentlich jede nacht (naja mach ja jeder, aber ich merk sie mir halt immer ^^) und es kommt dabei immer nur totaaaler mist raus *hehe*

das erste wenn meine freundin und ich uns morgens sehen ist: "was hast du heute geträumt?"

wir haben uns sogar mal überlegt uns zusammen ein klarträumen-buch zu kaufen, damit wir lernen unsere träume zu kontrollieren...hab es dann aber nich gemacht...vllt sollte ich dieses thema mal wieder bei ihr ansprechen :oscepticism:

bye Ran-neechan.
  • Also ich träum immer irgendein Schwachsinn :D

z.B. war ich mal Kapitän auf nem Piratenschiff, aber wir sind die ganze Zeit nur auf ner riesigen Blumenwiese im Kreis gefahren und meine Mannschaft hat die ganze Zeit BVB-Fanlieder gesungen und ich hab die ganze Zeit nur untätig in der Gegend rumm gestanden und nix gesagt.

Aber manchmal träum ich echt Realistisches

z.B. hab ich mal geträumt das wir nach der Uni einkaufen waren und uns alle aus Spaß nen Lottoschein gekauft haben als dann der Gewinner ausgelost wurde hatte ich gewonnen bin mir mein Geld abholen gegangen hab mir erstma nen Ferrari gekeuft und bin dann mit einigen Freunden durch die Gegend gefahren dann Abends mit meiner Freundin schön was essen und hab mich dann schlafen gelegt also alles im Traum und als ich dann am nächsten Morgen aufgewacht bin wollt ich mit dem Ferrari in die Uni und bin aus dem Haus raus, da stand aber kein Ferrari also wollt ich direkt zu Polizei und ne Anzeige aufgeben, davon hat mich dann aber glücklicherweise nen Mitbewohner aufgehalten und mir klar gemacht das das alles nur ein Traum war und ich gar keinen Ferrari hab.

oder das ich Träum das meine Freundin mit mir schluss macht und am nächsten morgen wunder ich mich warum die dann noch neben mir liegt.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • In gefühlt 90% meiner Träume sterbe ich, was allerdings wesentlich harmloser ist als die Träume, in denen ich am Morgen einer Prüfung aufwache und feststelle, dass ich kein Stück gelernt hab. oO
    Die meisten Träume, an die ich mich auch erinnern kann, hab ich mehrmals, zB hab ich früher auch dauernd von nem Autounfall geträumt, immer und immer wieder, obwohl im Traum letztendlich nix weiter passiert ist.

Ich find Träume an sich echt interessant, vor allem wenn es um Klarträume geht.
    Spätestens seit Inception interessiert mich die Thematik. :D
    Letztendlich hab ich's auch bereut, das Thema dann doch nicht für meine Facharbeit ausgewählt zu haben.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Apropo voraus ahnen, mein Bruder ist mir die Woche unheimlich geworden. Wollte ihm zu Weihnachten Filme schenken. Hab überlegt was er so gerne gesehen hat. Bin dann auf die Edgar Wallace Reihe gestoßen und hab ihm fast alle FIlme.... besorgt. Einen Tag darauf ruft er an und erzählt von seinem Traum, das er geträumt hätte, das wir alle beim Essen sitzen und es klingelt und "Der grüne Bogenschütze" (Ein Titel eines Edgar Wallace Krimis) kommt herauf und isst mit uns mit.
    Ich war dann ganz schön verdutzt, weil wir ja wirklich nicht mal andeutungsweise über Edgar Wallace geredet hatten.
    Er war dann Weihnachten sehr überrascht, als er dann plötzlich die Filme vorfand..xD Das war schon komisch...xD

Enju: Inception war schon ein echt guter Film, hat mir sehr gefallen und das Ende war auch sehr gut. Vielleicht machen sie ja noch einen zweiten Teil. Aber ich glaub wohl eher nicht.
  • Mat95 schrieb:

letztes mal als ich geträumt hab hab ich von Fullmoon geträumt xDDD

in letzter zeit träum ich öfter von leuten ausm Forum :D

sonst oft träume woch ich verletzt werde oder ich vor irgendwas flüchten muss oder gegen jemanden kämpfen muss :)
    Warum les ich das erst jetzt?? :D Ich will alles wissen

• Mein Traum war der Bescheuertste Traum ever.

Ich hab geträumt das ich mitten in einem Wald aufwache und als ich die Augen öffnete war bestand alles aus Blöcken.
    Ich gehe gerade aus und komme zu Gronkhs Minecrafthaus. Ich bin total geflashed. Auf einmal kommt Gronkh höchstpersönlich aus dem Haus und fragt mich ob ich ein Foto machen wolle. Ich schüttelte den Kopf. Er führte mich in seiner Welt herum usw. und er hat mir Sachen erklärt und wir haben uns über Randgruppen lustig gemacht. Am Ende wurde ich von einem Crepper gesprengt und dann bin ich aufgewacht. Ich hab im Hintergrund nur Gronkhs Stimme gehört wie er mich verabschiedet hat.

Ich bin auf meiner Tastatur aufgewacht und hatte ein Tasten Muster im Gesicht.

So und jetzt meine Frage was lief bei mir auf dem Bildschirm? :D
    Viel Spaß beim Raten. :P

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain