Shuichi Akai

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab mal nach einem Vergleich gesucht:
    Also ich finde schon, dass die Augenform seeeehr gleich aussieht
    Außerdem, genau ideentisch können sie eh nicht haben, da:
    1. Shuichi Männlich ist Sera weiblich, zwei faktoren die auf veränderungen hinweisen
    2. Shuichi wenn viel älter ist, dh. Sera ist sogesehen noch im Wachstum, und bei Kindern werden die Augen ja immer etwas größer dargestellt als bei erwachsenen
  • Da stimme ich dir vollkommen zu JapaneseMelli!
    Und außerdem kommt es auch auf das Zeichnen an. Da kann es mal passieren, dass das eine Auge anders aussieht als das andere, im Vergleich zu Shuichi und Sera.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Na,ja die Augen sehen schon immer gleich aus,die sind nicht mal anders gezeichnet.(Außer vielleicht am Anfang bei Shus ersten Zeichnungen=)
    Ok,Akai würde ja auch komisch mit Seras Augen aussehen...
    Aber trozdem bin ich der Meinung,dass Gosho uns alle wieder reinlegt,mit Sera=Akais Schwester.Das macht Gosho ja gerne.
  • Wahrscheinlich sollen wir das wieder denken, dass Gosho uns reinlegen möchte, wie immer so gern.
    Aber es kann auch sein, dass er es diesesmal ernst meint.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich hab das so gemeint: Conan dachte ja am Anfang,Shichi wäre ein Orga.-Mitglied.
    Bei Jodie war das Ähnlich,sie wirkte verdächtig(Bilder von Conan u.Co,sie ähnelt Wermut sehr).
    Andre Camel wirkte auch sehr verdächtig.
    Bei Eisuke wusste man amfangs auch nicht,auf welcher Seite er steht.

Bei jeder dieser Personen dachte man Anfangs,sie sei böse oder was weis ich. ;)

Bei Sera ist das ja auch so,jedenfalls kommt sie nicht so böse rüber,wie die anderen.Man denkt sie sei Akais Schwester,weil Gosho ja darauf andeutungen gemacht hat und sie ihm sehr ähnlich sieht und ist.
    Also,man schätzt sie für irgendeine bestimmte Person wie bei den anderen oben genannten Personen,und es stellt sich später raus,dass man falschlag :D .