Shuichi Akai

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die letzte Erklärungsmethode überschneidet sich ja mit Corabs Akai=Bourbon These. Da Amuro allerdings Bourbon ist, kann ich nicht mehr recht daran glauben, dass Shuichi in der BO sein sollte.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Wär doch gut möglich, dass Gin Akai bei seinem gefakten Tod geholfen hat. Ser ahat einen anderen Nachnamen, sie könnten Halbgeschwister sein. Die drei haben identische Augen. Akai und Gin sind Brüder, Akai musste als Kind nach Amerika, oder schleuste sich selbst ein. Vl is der BO Boss ja sogar ihr Vater.
  • Dass Gin Akai geholfen hat, macht garkeinen Sinn. Dann hätte Shuichi ja Hilfe von BO und Conan, vor wem versteckt er sich dann? Vor seiner Schwiegermutter?
    Seras anderer Nachname ist sicherlich falsch. Entweder hat sie was zu verbergen oder steht im Zeugenschutzprogramm. Halbgeschwister sind die beiden nicht, dafür sehen sie sich zu ähnlich.
    Akai hat nicht die selben Augen wie Gin O.o also, dass die verwandt sind schließe ich aus.
  • Cognac schrieb:

Wär doch gut möglich, dass Gin Akai bei seinem gefakten Tod geholfen hat. Ser ahat einen anderen Nachnamen, sie könnten Halbgeschwister sein. Die drei haben identische Augen. Akai und Gin sind Brüder, Akai musste als Kind nach Amerika, oder schleuste sich selbst ein. Vl is der BO Boss ja sogar ihr Vater.
    Am Ende deines Kommentares fehlt ein Smiley.

Tut mir leid aber sowas schwachsinniges habe ich selten gehört. Wie TD es beschrieben hat, was hätte es dann für einen Sinn für Akai sich zu verstecken ?
    Akai und Gin haben beide grüne Augen. Das wars auch schon ansonsten sehe ich da gar keine Ähnlichkeit.

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Malkocoglu schrieb:

Es spielt doch keine Rolle ob er zu spät auftritt. Im Grunde genommen rettet er sie ja alle.

Wenn Conan aber nicht wäre, wäre er zu spät zum Retten gekommen. Dann hätte Vermoth genug Zeit gehabt um Ai zu entführen und Kogoro wäre erschossen worden. Der ach so intelligente Shichi Akai, der angeblich die Silberkugel der schwarzen Organisation sein soll, soll also einfach zu spät gekommen sein? Für mich ist es entweder ein Logikfehler oder es steckt eben mehr dahinter. Was hab ich ja schon in meinem letzten Post geschrieben.
  • Man, dass diente einfach der Coolness halber und war von Gosho so geplant. Das muss nicht sofort heißen shuichi wäre zu spät gewesen. Es ist ja üblich, dass in guten Filmen die Rettung immer in aller letzter Sekunde kommt...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Man, dass diente einfach der Coolness halber und war von Gosho so geplant. Das muss nicht sofort heißen shuichi wäre zu spät gewesen. Es ist ja üblich, dass in guten Filmen die Rettung immer in aller letzter Sekunde kommt...

Komisch wie in einem Theorien-Thread einer Krimiserie ein Widerspruch als einfaches coolneselement abgetan wird. Normalerweise sollten sich um eine so merkwürdige Begebenheit doch viele Theorien stricken lassen. Also handelt es sich bei Akais späten eingriff um einen (coolen) Logikfehler der Serie. Dann muss ich mich wohl damit abfinden, dass ich doch kein Indiz für irgendwelche Verschwörungstheorien gefunden habe.

Und um mich zu anderen Theorien auch mal geäußert zu haben. Nach meiner aktuellen Einschätzung (Wissensstand Episode 655) ist Sera zwar die leibliche Schwester (oder anders Verwandtschaft) von Akai; die beiden haben sich aber schon vor sehr langer Zeit getrennt. Jodie und Camel wissen nichts über Akais Schwester. Dass heißt sie hatten schon lange keinen Kontakt zueinander. Ich finde, dass es zu Akais kalter Art passt, sich von seiner Familie und anderen gliebten Menschen komplett abzuschotten. (Er hat sich ja auch für eine Undercovermission von Jodie getrennt und war dann mit Akemi zusammen) Auch ihre völlig unterschiedlichen Persönlichkeiten und Nachnamen sprechen für eine getrennte Kindheit und unterschiedliche Erziehungen. Möglicherweise weiß Sera gar nichts über ihren Bruder oder zumindest nicht, dass er in Tokyo zuletzt unterwegs war. Das sie in Tokyo unterwegs ist, hat irgend etwas mit Conan zu tun, den sie von Anfang an schon mit Namen kennt. (Weiß aber nichts vom berümten Shinichi Kudo) Wenn sie vom Tod ihres scheinbaren Bruders etwas wüsste, fände ich ihre extrem unbeschwerte und auf Conan fixierte Art etwas eigenartig. Ich vermute, dass sie schon kurz nach der Geburt entweder Adoptiert wurde oder sonst wie von ihrem Bruder mit seinem gefährlichem Beruf ferngehalten wurde. Das James Black sie sofort als Mädchen erkannt hat, könnte darauf hinweisen, dass er sie schon kennt oder zumindest schon mal getroffen hat. Möglicherweise als sich der jung Akai dem FBI anschloss und sich von seiner Familie trennte.
  • es muss früher bei den beiden etwas vorgefallen sein was die beiden trennte...
    aber sie hat vom "tod" shuichis erfahren denn sie sagt ja zu fake akai "sie sagten du wärst tot"...somit hat sie ja kontakt zu anderen die shuichi kennen hier denke ich das james es ihr gesagt hat anhand des fotos könnte man schon denken das er sera kennt...
    james sagt es ihr sie glaubt es nicht macht untersuchungen findet raus das conan mit shuichi zu tun gehabt hat spürt ihn auf um was über shuichi rauszufinden...
    mit dem namen...sie könnte im zeugenschutzprogramm sein oder es hat andere gründe..

Danke Cherry für die tolle Sig