Kapitel 801-803

• Ehrlich gesagt könnte mich damit nicht anfreunden, denn der Fall ansich gibt nicht viel her ausserdem sind die beiden Charas nicht gerade das gelbe vom Ei. Kann meinetwegen eín Standardfall bleiben.
    Ohnehin ist ja die Org. in Form von Scar Akai in Erscheinung getreten damit hat es sich schonmal..

Isis schrieb:

Was Aoyama mit dem "großen Schock" gemeint hat, ist mir allerdings schleierhaft. Dass Bourbon einer der drei Personen seinen könnte, war meines Erachtens nach keine richtige Überraschung.Und einen anderen "Schock" gab es meiner Meinung nach nicht. Schade.

Also ich bin zum Entschluss gekommen, dass es sich dabei um den Mord an sich handelt immerhin geschah es in der Detektei und das ist ja ein Novum bei DC. Mal abgesehen von dem ''Bombengeiseldrama'' bewegten sich alle Kriminalfälle immer schön ausserhalb der Intimssphäre des Trios..
  • Ich kann mir sehr stark denken, dass das Opfer überlebt hat.
    Es wurden schließlich keine wichtigen oder überhaupt Organe verletzt, so wie es aussah.
    Für mich ging das Messer direkt in die Nähe des Schlüsselbeines.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich freue mich übelst auf den weiteren Verlauf des Falls!! Wirklich klasse, dass jetzt anscheinend wieder mehr aus der Vergangenheit ausgegraben wird. Aber das Shu wirklich Okiya ist, kann ich immer noch nicht so recht glauben, weil es einfach zu einfach wäre ... egal, lassen wir das.
    Das Shiho Dai kannte wussten wir ja bereits (irgendwer hatte sich diesbezüglich gewundert - bin gerade zu faul um nachzusehen wer) ... das hat man ja erfahren, als Black über Akais Zeit in der Organisation sprach. Nur ENDLICH scheinen auch mal Details ans Licht zu kommen ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Na ja,leider sind ja nicht so viele Detaisl aus der Vergangenheit herausgekommen,aber besser als gar nichts. ;)
    Wann kommt eigentlich Kapitel 803 raus? :huh:
    Dass Kapitel scheint für mich zu Ende zu sein,also denke ich als Optimist,dass in Kapitel 803 es weiter mit dem Bourbon-Plot geht! ^^
  • Am 04.01 kommt erst einmal 802 auf englisch raus,
    Am 18.01. kommt 803 raus.

Das Kapitel endet wohl auch danach, so wie es scheint.
    Aber es kann auch wieder ein ganz normaler Fall anfangen und alles vergessen/verdrängt werden...

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• ooh chinesische roh-fassung ist da!!
    Ai denkt: "Moroboshi Dai... The one who betrayed the Organization... Sister's boyfriend..."
    irgendwie hab ich das Gefühl als würde sie bald die wahre Identität von Akai herausfinden? Wenn sie das so denkt...
    das könnte natürlich so passieren, wenn sie auf Sera treffen wird? Das wird in den nächsten Kapiteln sicher spannend! :D

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Soweit ich weiss, gab es nie klare Beweise, dass Ai Akai kennt. Wir wussten eigentlich nur, dass Akai Ai sicherlich irgendwie kennen muss aber, dass Ai Akai kennt wussten wir nicht wirklich wenn ich mich nicht völlig irre. Ai hat Akais Namen auch nur einmal erwähnt, als sie Conan irgendetwas bezüglich Akemi und Akai fragte. Man konnte nur sehr fest davon ausgehen, dass Ai ihn kennt aber 100% Beweise gab es nicht, oder?
  • Aus Blacks Aussage ging hervor, dass Shiho ebenfalls Akai kannte. Wird jetzt auf jeden Fall spannend, Gosho bringt nicht umsonst die Erinnerungen an Akai ins Spiel. Endlich wird Subarus, Bourbons und Seras Identität enthüllt - man darf gespannt sein :D

Zum Fall: Ich glaube die Frau ist schwanger. Das erklärt ihre Launen, und v.a. diese seltsame SMS mit dem Herz am Ende. Wenn jemand zum Arzt geht, ist er meistens krank. Da würde sich niemand freuen und so eine Nachricht schicken, außer wenn die reelle Chance besteht, dass die Frau in der Erwartung eines Kindes ist.
    :)