Kapitel 801-803

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also zu allererst hieß er in der Organisation nicht Akai sondern Dai. Ai weiß bestimmt nicht, dass es um die ein und die selbe Person handelt.
    In der Busentführung hatte Akai keine langen Haare mehr, sondern kurze. Hinzu trug er einen Mundschutz. Darüber hinaus war Ai nicht auf Akai fixiert sondern eher auf die Englischlehrerin Jodie, weil Ai das Gefühl hatte, dass diese zur Organisation gehört.

    Nun spricht die Theorie Subaru = Akai mit dem neuesten Kapitel noch ein Argument mehr. Obwohl Subaru auch ein Komplize Akais sein kann, welcher von Akai beauftragt wurde diesen Satz zu sagen, oder aber Subaru kann Bourbon sein. Bourbon scheint Akai schon sehr lange zu kennen und evtl. sagt Akai diesen Satz schon öfters, weswegen Subaru es aufgeschnappt und zu Ai gesagt hat, um Ai zu verwirren. Im Grundegenommen zieht das von mir gennante Argument garnicht.
  • Cognac schrieb:


    Aber wenn sie Akai aus der Zeit in der Org kennt, wieso hat sie ihn nich im Bus oder während der Verfolgungskagt wiedererkannt?


    Im Bus hat Ai kein einziges mal hinaufgesehen, sie stand zu sehr von der Aura Vermouths unter Schock. Und auch wenn sie hinaufgesehen hätte - er trug eine Maske. Bei der Verfolgungsjagd hat Conan dafür gesorgt, dass sie Akai nicht sieht, als er an ihnen vorbeigefahren ist.
    :)
  • Aber auf wen bezieht sich dann das I'll protect her, even at the cost of my life... ?
    Hat Akai das zu Shiho gesagt, handelt es sich bei der zu beschützenden Person also um Akemi?
    Es wäre ziemlich unlogisch, sollte er mit Akemi darüber reden, Ai zu schützen, während Letztere zuhört? Kann ich mir schlecht vorstellen.
    Sollte aber Variante 1 zutreffen, würde das bedeuten, Akai hätte sein Versprechen gebrochen. :oshocked4:

    Was denkt ihr?

    Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

    "mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

    Shuichi-Akai-Club [dead people only]

    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

    Amuro Tooru Fanclub

    Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:


    +°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

  • Variante 1 ist wahrscheinlicher, aber es kann auch due zweite sein.

    Zum eigentlichen Fall: Was passiert ist? Der Mann hat wahrscheinlich einen Schluckauf vorgetäuscht. Das Glas Wasser in der Küche sollte der erste Versuch sein, ihn zu beseitigen. Als die Frau sah, dass es nicht funktionierte, beschloss sie ihren Mann zu erschrecken, um ihm zu helfen. Das hat er ausgenutzt, um es wie einen Angriff auf ihn darzustellen.

    Das hätte auch fast geklappt, doch dann wurde auch der letzte Teil auf der Sprachbox aufgezeichnet - der, auf dem die Frau fragt, ob es geklappt hat.

    Die Frau ist schwanger, das zeigen ihre Launen, spontanes Erbrechen, Übelkeit etc. Darüber hinaus deutet die SMS mit dem Herz darauf hin (da niemand Herzchen verschickt, sollte der andere eventuell krank sein und zun Arzt muss). Sie trägt leichte, dünne Klamotten, da ihr durch Hormone etc. schnell mal heiß werden kann.
    :)
  • Aber würde man jemanden denn mit einem Messer bedrohen, nur um ihn so zu erschrecken, dass sein Schluckauf vergeht? Im schlimmsten Fall könnte der Mann einen Herzinfarkt bekommen oder ihr aus Panik das Messer entreißen und sie erstechen. Ansonsten ergibt die Theorie aber Sinn, besonders, wenn man bedenkt, dass Conan nach Gentas unterdrücktem Niesen auf die Lösung gekommen ist.
  • Er ist zu jung um einen Herzinfarkt zu bekommen. Die Frau hat impulsiv gehandelt ohne darüber nachzudenken, dass er sie angreifen könnte. Alternativ kann es ja so gewesen sein, dass er sie gebeten hat, ihn zu erschrecken, wodurch sie ja nichts zu befürchten hätte :r?:
    :)