Ehrlich gesagt könnte mich damit nicht anfreunden, denn der Fall ansich gibt nicht viel her ausserdem sind die beiden Charas nicht gerade das gelbe vom Ei. Kann meinetwegen eín Standardfall bleiben.
Ohnehin ist ja die Org. in Form von Scar Akai in Erscheinung getreten damit hat es sich schonmal..
Also ich bin zum Entschluss gekommen, dass es sich dabei um den Mord an sich handelt immerhin geschah es in der Detektei und das ist ja ein Novum bei DC. Mal abgesehen von dem ''Bombengeiseldrama'' bewegten sich alle Kriminalfälle immer schön ausserhalb der Intimssphäre des Trios..
Ohnehin ist ja die Org. in Form von Scar Akai in Erscheinung getreten damit hat es sich schonmal..
Isis schrieb:
Was Aoyama mit dem "großen Schock" gemeint hat, ist mir allerdings schleierhaft. Dass Bourbon einer der drei Personen seinen könnte, war meines Erachtens nach keine richtige Überraschung.Und einen anderen "Schock" gab es meiner Meinung nach nicht. Schade.
Also ich bin zum Entschluss gekommen, dass es sich dabei um den Mord an sich handelt immerhin geschah es in der Detektei und das ist ja ein Novum bei DC. Mal abgesehen von dem ''Bombengeiseldrama'' bewegten sich alle Kriminalfälle immer schön ausserhalb der Intimssphäre des Trios..