Wie fühlt ihr euch gerade?

• noch nicht ganz wach... :otired:

»Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
    Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen.
    Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«

(Shinichi Kudo)
  • Den meisten hier geht es total schlecht, warum? :oaffected:
    Ich bin genervt, weil meine Eltern mich so in etwa um 9 Uhr geweckt haben, ich aber noch weiter schlafen wollte. -.-

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • Warum haben die dich auf einem Sonntag schon so früh geweckt? :owtf:

Ich freue mich, da ich nachher zu meiner Mutter fahre, um mein frisch repariertes Fahrrad abzuholen. :ohappy2:

Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«

(Shinichi Kudo)
  • Weil wir meistens um 12 Uhr oder so frühstücken und die wollten wahrscheinlich mal früher, aber SO FRÜH? - Vielleicht wollten sie uns einfach nur quälen. :ohit:

Du freust dich auf dein Fahrrad? Ich fahre nicht gerne Rad. xD

@ über mir: Gute Besserung. :obreath:

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

• @ DC4ever: Ohje, auch von mir gute Besserung!

@ Lan-Mao: Achso! Ich kenn das gar nicht, feste Frühstückszeiten zu haben. o.o Wir haben immer gegessen, wenn wir Hunger hatten.. Und 9 Uhr? Da war ich so gut wie nie wach, es sei denn, ich hatte irgendeinen Termin. XD
    Und ja: Ich liebe Radfahren. *_* Nur war mein Rad nun etwas über ein Jahr kaputt und ich hab es immer nicht geschafft, den Drahtesel zur Reparatur zu bringen. x_x Aber meine Mum hat einen Reparateur empfohlen bekommen, der auch abends zu einem nach Hause kommt ums Rad zu reparieren. :ohappy2:

Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. :D

(Shinichi Kudo)
  • Wir haben ja auch nicht wirklich FESTE Frühstückszeiten. ^^ Wir frühstücken meistens so um die 11/12 Uhr. :)
    Na, wenn du gerne Fahrrad fährst, dann freut es mich, dass du jetzt wieder damit fahren kannst. :o^.^:
    Also, du meinst hier den "Wie fühlt ihr euch gerade?"-Thread? xD

• Das sind für mich feste Zeiten. XD~

Danke schön. :) Und warum fährst du nicht gerne Rad?

Ja, den Thread mein ich auch. Aber eigentlich meinte ich das gesamte DC-Forum hier.^^

(Shinichi Kudo)
  • Na, für mich eben nicht. ^^

Immer gerne. xD Ich bin zu faul für sowas, früher bin ich zwar immer mit dem Rad zur Schule gefahren, dann kam nach geraumer Zeit aber meine Schwester dazu - trotzdem bin ich mit ihr auch mit dem Fahrrad hingefahren. Jetzt ist das jedoch schwer, mit zwei Geschwistern und drei Fahrrädern dorthin zu fahren. :oaffected:

Ach so. Na ja, ich eigentlich auch. :D

• Achso ist das! Okay, das kann ich dann verstehen.^^
    Ich finde Radfahren sehr praktisch. Ein Auto habe ich nicht und der ÖPNV zickt hier gerne mal rum... Ich bin mit einem Fahrrad einfach mobiler. :) Und ich mag das Gefühl auf dem Rad zu sitzen und zu fahren... Ich fühle mich dann ... befreit. ^^ Setzt bei mir mehr Glückshormone frei als Schokolade. XD

(Shinichi Kudo)