1.382 30. August 2012, 13:36 Ein klein bisschen wütend,da meine Mutter vergessen hat das ich Nachmittags habe -__- Would you prefer to die and become one of us, or become one of us and then die...? Current Membership Die Schwarze Nacht (BO-Mitglieder only):oview:
1.384 30. August 2012, 14:06 Zwiegespalten. Meine Clubs "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only] Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" "mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub Shuichi-Akai-Club [dead people only] Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub] Amuro Tooru Fanclub Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] *°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*
1.386 30. August 2012, 20:56 müde, krank, erledigt und überfordert, kurz zum Heulen, aber ich freue mich auf Morgen.
1.387 30. August 2012, 21:05 Warum gehts den meisten heute Abend scheisse? xD Mir gehts... joaa normal "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
1.389 30. August 2012, 21:07 aber du freust dich auf Morgen "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki