Einfach nur beschissen -.-
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Irgendwie total gelangweilt. Um diese frühe Uhrzeit sind nicht allzu viele Leute online, mit denen ich mich unterhalten kann, um endlich diese fürchterliche Langeweile loszuwerden.
Schüler haben eine Rauchwolke aus dem Schulgebäude entsteigen sehen und daraufhin wurde die ganze Schule "evakuiert". Zum Glück sind meine Mutter, meine Geschwister und ich noch nicht losgefahren. Freunde haben uns per Handy benachrichtigt. Ich wollte doch nur nicht, dass ich die ersten beiden Stunden Physik machen muss und nicht, dass jemand die Schule in Flammen aufgehen lässt.
An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥
Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation! -
Sehr gut(:
-
i-wie fühle ich mich heute... richtig KLASSE"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Ich bin sooo sauer, ich könnte momentan alles kurz und klein schlagen.
So ein Typ, den ich nicht bei meiner MEP dabei haben wollte, disliked alle meine Videos, das ist so lächerlich.
EDIT ; Klasse-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeedNotToKnow ()
-
sehr misserrabel -.-
-
Ich fühl mich gerade.... gut und schlecht. Einerseits hatte ich einen schönen Abend, andererseits fange ich die Gespräche an zu bereuen.
Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",which will be her last single. -
Ich bin verwirrt, weil ich mir den Kopf darüber zerbreche welche gespräche man denn da so bereuen könnte"Wuff"
Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
schlecht...
Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0