Welches Thema in einem DC Film findet ihr am besten?

• höhöhö *-*
    so ein Film der mal wieder in Osaka spielt oder auf einer Insel ,dass hätte was ;)
    es müsste auch nicht gleich ein Massenmörder oder Serienmörder sein ,aber schon irgendetwas besonderes :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • @ Shinichi&Ran: Naja, dein Vorschlag ist ja fast eine 1:1 Kopie von dem Fall "Eine Stadt als Geisel" wo Conan mit Takagi im Aufzug festsaßen und die Bombe entschärfen mussten. Der einzige echte Unterschied ist nur, dass Heiji auch dabei ist, aber ansonsten ist es ja komplett identisch ;)

Vielleicht kommt auch endlich ein Film raus ohne diese lächerlichen Bomben, die ja immer dabei sind...
  • ohh hahaha ja stimmt ja aber irgendwie find ich das Thema echt gut die Folge war ja echt toll :olike:

ich hab grad den 2. Film gesehen und ohhh der ist echt schönn ich fand das echt Klasse von Kogoro das er Auf Eri geschossen nur um sie so zu beschützen echt süßßßß :ocheer2: von Ihmm

LG Shinichi&Ran

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• Jaaa. ein weiterer Film mit Kogoro x Eri wäre toll *-*
    so ein Fall mit Eri wär klasse ,aber jetzt kein langweiliger Gerichtsfall sondern so eine richtige Morduntersuchung ,
    nur halt das sie auch vorkommen ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ein Film komplett ohne DB's und dafür mit Heiji oder Wataru Takagi und Miwako Sato oder Heizo Hattori oder Eri oder mit der SO. Aber nicht mit den DB's, die kamen schon zu oft vor, obwohl der 15. Film mit den DB's nicht schlecht war. :okogoro:
    "Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden!"
  • im 15. fand ich die DB's auch zum ersten Mal nicht nervig ^^ aber dafür leider in vielen der anderen Filmen :P
    ohhuuu jaa ! ein Film ,in dem deren Eltern alle vorkommen *-*
    oder wenigstens Yukiko ,Yusako und Eri :ohappy: jaaaa ! und so ein echt schwer zu knackender Mordfall mit einem perfiden Rätsel oder gleich mehrere
    n

• Oder: Die Kudos, Moris & Hattoris auf einem Schiff...(haben alle eine Fahrt gewonnen etc..xD)
    Es sind aber noch mehr Leute auf dem Schiff, dann passiert natuerlich wieder was...
    Aber davor sitzen alle an einem riesen Tisch zusammen und dann gibt's wieder eine mega peinliche situation...
    Das stelle ich mir so vor: Yukiko fragt Heiji und Kazuha ob sie ein Paar waeren...und Heijis Mutter kann sich nicht beherrschen und sagt mal einfach so
    Ja, Kazuha ist meine zukuenftige Schwiegertochter... :olaugh: Conan lacht sich halbtot...Kazuha und Heiji voll knallrot..
    Aber Rache ist sueß: heiji spricht auf einmal Ran an und fragt nochmal nach Shinichis Gestaendnis in London...Yukiko ist im 7 Himmel....freut sich wie sonst was und dann sind echt alle Augen auf Ran gerichtet...... Kogoro kriegt voll den Anfall: "Dieser Spinner kommt mir nicht ins Haus".....:okogoro:
    und so weiter....Das waere das geilste ueberhaupt :orofl:
  • Ohhhh Gott ! :orofl: ich krieg mich gar nicht mehr ein ! du hast ja vielleicht eine tolle Fantasie ;D
    aber diese Situation kann ich mir echt bildlich vorstellen :D aber soo unwahrscheinlich ist sie nicht .
    okey ,dass alle an einem Schiff sind schon ,aber diese Situation kann ich mir schon von Gosho vorstellen . :okogoro:
    aber so ein film mit allen Eltern würde mir schon echt gefallen .
    und natürlich einen Serienmörder ;) muahaha.

• Ja das wär auch toll. Oder auch ein Film, aus der Jugendzeit von den Eltern, wo Ran und Shinichi noch klein waren. Und dann ist Yusaku der, der den Fall aufklärt und Superpolizist Mori hilft ihm den Täter zu verhaften. Eri unterstützt die beiden natürlich auch und Yukiko wird als verdeckte Ermittlerin eingeschleust wegen ihrer Schauspielfähigkeiten.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.