Ich finde die BO Filme sind pseudo-spannend. Man weiß, dass es nicht halbes und nichts ganzes von Anfang an ist. Man schaut den Film mit Irish und weiß schon von Anfang an: "Hey der Kerl wird Gin sowieso nicht sagen, dass Shinichi Kudo noch lebt und Conan Edogawa ist! Und gerade weil ER es weiß, wird er am Ende den Löffel abgeben, genauso wie Pisco."
Welches Thema in einem DC Film findet ihr am besten?
-
-
Irish wollte es GIN sagen aber da GIN gesagt hatte das er sich an ihn nicht erinnert hatte er ihn es nicht gesagt![*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder.
:kid:
-
Ich mag vor allen dingen die Folgen, Inden Heiji und Kudo dabei sind. Da es meistens zum Haupt geschehen eh nichts zu tun hat freue ich mich immer mal Kudo und Heiji zusammen zu sehen. Kid ist natürlich auch immer Spannend. Dagegen finde ich die Folgen mit den DB langweilig , da die eh immer da sind. Und die Folgen mit der SO sind auch nicht meins, da es einfach nichts bringt. Trotzdem finde ich alle Themen eig. sehr schön.Scotch
-
JackTheRipper43 schrieb:
Irish wollte es GIN sagen aber da GIN gesagt hatte das er sich an ihn nicht erinnert hatte er ihn es nicht gesagt! -
Ich weiß gar nicht, was ihr habt xD Ich persönlich finde die Dbs nicht so schlimm, es ist eig. sehr knuffig, wie sie Conan immer vertrauen und versuchen ihm zu helfen usw. Aber am besten sind trotzdem die Filme mit der BO. Dann wird es mal richtig spannend.
by Matty -
Filme mit der BO sind zwar schön spannend , bringen aber leider nichts für die Mainstory
deswegen bevorzuge ich eher Heiji und Kaito
die DB's haben zwar im 15. Film nicht soo sehr rumgenervt ,aber sonst sind sie echt anstrengend ..
wenn es also mal einen Film ohne sie gebe , fänd ich es nicht sehr schlimm .
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:
Filme mit der BO sind zwar schön spannend , bringen aber leider nichts für die Mainstory
die DB's haben zwar im 15. Film nicht soo sehr rumgenervt ,aber sonst sind sie echt anstrengend ..
Gerade mit der BO ist es spannend weil sie ja nicht die wahre identität von Conan herrausfinden dürfen![*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder.:kid:
-
JackTheRipper43 schrieb:
Gerade mit der BO ist es spannend weil sie ja nicht die wahre identität von Conan herrausfinden dürfen!
Ich persönlich mag die Filme mit der Schwarzen Organisation sehr gerne. Gin ist einfach einer meiner Lieblingscharaktere. Ansonsten mag ich die Ran-Shinichi Szenen in manchen Filmen sehr gerneMy Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin
Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano
-
DC_Joyo du hast es erfasst . hab mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt
die Filme mit der BO sind zwar schön spannend ,aber da die Filme fast immer keinen Enfluss auf die Mainstory haben ,bevorzuge ich es lieber ,
wenn sie im Manga kommen ,als in den Filmen ^^
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
die Filme mit der BO sind zwar schön spannend ,aber da die Filme fast immer keinen Enfluss auf die Mainstory haben ,bevorzuge ich es lieber ,
wenn sie im Manga kommen ,als in den Filmen
Aber ich mag die Filme mit ihnen einfach, weil sie sehr actionreich, düster und spannend sind.My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin
Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher