Welches Thema in einem DC Film findet ihr am besten?

• also cool wäre auch ,wenn ein ausgebüchster Serienmörder hinter Heiji's Vater her ist ,der ihn damals schnappte *-*
    also spielt der Film in Osaka und Heiji x Kazuha kommen vor :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Oh ja, das waere toll.
    Oder oder.....Ein Fall mit Shinichis Eltern und mit ein paar Rueckblaenden in Shin-chans Kindheit....
    Ich moechte mal echt gerne so einen Film oder auch Folge haben, in der Shinichis Eltern mal ueber ihn reden und das man ihre Liebe fuer ihren Sohn mal so richtig sieht...
  • Also meine Lieblings Themen in den Movies sind, fälle in den die Polizei eine wichtige Rolle spielt und natürlich auch die BO. Und von daher finde ich Movie 13 einfach Top, den die BO spielt in den Film eine wichtige Rolle und die Versammlung der ganzen wichtigen Polizisten ist einfach super.

"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

• Die Infos über die BO sind immer irgendwie fesselnd spannend und faszinierend aber ein Thema wird auch immer ausser achte gelassen bei den Animes / Mangas und Kinfofilmen: Die Gründe der Mörder zu töten?

Jeder Mord ist einzigartig und doch eben gleich wie die anderen.
    Alle basieren aus emotionen heraus selten aus unglück oder sinnlosigkeit!
    Die Mordmotive und Gründe sind auch einzigartig und haben oft paralellen zu anderen fällen aus anderen folgen...
    "Das Böse lauert überall, selbst der sicherste Ort auf Erden ist kaum sicherer als die Finsternis die einem umhüllt!"

:oread:
  • Also Filme mit Morden ist schon mal was aber ich finde irgendwie dass Morde zu einem Ganzen Film nicht passen... weil sie passieren ja schon immer in den Folgen und da denk ich mir in den Filmen könnten die mal was anders machen. Ok Bomben kamen ja au schon oft vor aber kp was anderes halt mir fällt gerade nichts ein :D
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Also ich finde auch Aoyama Sensei sollte mal was neues nehmen als immer nur Mord z.B. Totschlag das wäre mal was anderes.

"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

• Ach, Totschlag kommt doch auch häufig vor. Es geben doch viele an, im Affekt gehandelt zu haben. Nein, wie wäre es mit...Heiji wird von einer angeblichen Affäre erpresst und Kazuha wird eifersüchtig 8D...oder so...