Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• ich find im Moment aufjeden Fall Film 4,7,8 und 14 am besten.
    Film 4,da er eine tolle Geschichte hat,Film 7 hat mal ein bisschen mit deren Beziehungen zutun,besonders gefiel mir am Ende der kleine 'Streit' von Heiji und Kazuha und Shinichis kurzes Auftauchen.
    Film 8,14. Naja Kaito halt.gefällt mir :o^.^:

Dankeschön an Cherry!:)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bitmore ()

• ich weiß gar nicht ,was alle an dem 5. so toll fanden :D er war ganz gut ,aber weiter auch nicht.
    am besten finde ich Film 3 ,4 ,7 und 10 :')

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • also meine favoriten sind ganz klar film 8 und 14 - allein schon wegen kaito kid <3 xD aber wie kid sich immer an ran ranmacht und conan total panisch und iwie hilflos ist, wenn er sich als shinichi "verkleidet", ist einfach köstlich xD
    (ich hoffe es kommt mal ein film zur serie magic kaito *-*)

7,9,10 und 15 fand ich auch gut, da sind die spannenden, dramatischen szenen auch wirklich dramatisch, in dem sie einen iwo berühren (zum glück ist conan bekanntermaßen unsterblich <3)

letztendlich mangelt es aber grundsätzlich den filmen an spannung und reizvoller geschichte - heißt bei mir, es reicht wenn sie ganz "nett" ist, aber halt dennoch nich langweilig - (klar, dc ist keine reine actionstory), aber bei oben genannten filmen reicht es meiner meinung nach ^^
  • Film 13-Der nachtschwarze Jäger
    Der ganze Film über die BO, das ist einfach nur cool!!! :oadmire:
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Mir gefallen Film 1, 3, 7, 8 und 14 ganz gut, auch wenn sich hier meine Fangirlseele zu Wort meldet. :oshy:
    Eins gefällt mir, auch am besten. Was ich mir für alle Filme wünsche ist, dass die Drehbuchautoren nicht so dick auftragen würden,
    also Bombem müssen ja nicht immer sein, aber das wird ja auch woanders diskutiert.
    [ ♪ A secret makes a woman woman. ♥ ]
  • So, da ich mir erst neulich zwei Wochen lang alle Detektiv Conan Filme nochmal angeschaut habe, kann ich dank meinem Gedächtnis wohl noch ganz gut beurteilen welche Filme ich mochte und welche nicht. :D

Insgesamt haben mir alle Filme gut gefallen und ich fühlte mich auch ganz nett unterhalten, besonders hängen geblieben sind aber trotzdem welche.
    Angefangen mit Film 13, "Der nachtschwarze Jäger".
    Der Film ist glaube einer meiner Lieblingsfilme, wenn nicht sogar "der"! Die Story fand ich ganz gut und die Idee wurde eigentlich auch, meiner Meinung nach gut, rüber gebracht.
    Als nächstes muss ich Film 6 nennen, da hier gleich Kindheitsgefühle zum Vorschein kamen, denn diesen Film, sah ich schon in meinen Anfangstagen als Detektiv Conan Fan. :D
    Film 4 und Film 7 waren auch recht spannend, so dass ich alles in allem von keinem gelangweilt war und auch jeden nochmal sehen könnte.^^
    Vielleicht wiederhole ich das ja bald nochmal, alle anzuschauen.
    Film 13 wurde ja schon vor 4 Tagen zum zweiten mal geguckt.
    Außerdem bin ich auch noch auf die anderen Filme gespannt, da ist vielleicht auch noch ein Geheimfavorit dabei, mal abwarten.
    ________________Weidenfeller_______________
    Piszczek____Sokratis____Hummels____Schmelzer
    _______________________Sahin________
    _________Gündogan_______________________
    Blaszczykowski______Kampl________Reus_____
    ________________Aubameyang_________________

Spoiler anzeigen
    Borussia Dortmund
    du bist unsere Droge,
    wir brauchen dich täglich,
    es geht nicht mehr ohne!
    Du gibst uns die Freiheit,