Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• Von allen Conan Filme zusammen is diese szene aus film 14 eh die witzigste. Ich kugel mich da immer noch vor lachen und ich hab mir das (ungelogen) schon 20mal gegeben! "Die Flügel, die Flügel, die Flügel! Du musst die Flügel einklappen, Mensch!" :rlol: :rlol: Aber is euch mal aufgefallen,was da für ein "Plotloch" is? Als Conan aus dem luftschiff geworfen wird, fängt Kid ihn auf und landet mit ihm auf dieser Insel. Und als er landet klappt er auch die flügel ein, OBWOHL er Conan mit beiden armen festhält...und später klappt das auf einmal net mehr, oder wie? :rchuckle:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ach bitte, Unlogik in DC Filmen sind nun nicht selten. Allein die Szene in dem gleichen Film als ein Typ mit der MG auf Conan und Kid schießt und Conan ohne Deckung o. ä. nicht getroffen wird gleichzeitig aber im Stande ist seinen Ball zu erschaffen und schießen... joa klar :odrink:
  • Ja, ja lass mich doch mal ein bissl klugscheißen und einen auf "Ich merk alles!" machen, ja? :D :D :D is doch gut für mein ego... :okogoro:

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

• ~ 'Countdown zum Himmel ~ also der 5. Movie ^^ ..
    .. der ist einfach so spannend vor allem weil es sich da auch um die BO dreht *-*

ı ¢øυłđ вe чøυя ρҽɾϝҽƈƚ ԃιʂαʂƚҽɾ // чøυ ¢øυłđ вe мч ҽʋҽɾ αϝƚҽɾ ~

~ ςคll ๓є ƙια-ƈԋαɳ

▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄

F a n C l u b s
    [x] Member of the Shinichi-FC & Member of the 'Mysterious Girl' -FC
  • @Heiji: Iwo, ich hab das in keiner sekunde böse aufgefasst. ;) Bin kein bissl empfindlich in solchen dingen...bin nur ein kleiner erbsenzähler. :D

• Ich mag immer den Film, den ich nicht haben kann, den 16. :olike:
    Sonst finde ich den 13. echt mega spannend und den 6. auch.
    Ich liebe es, wenn man gegen die Zeit spielen muss, das ist so spannend!!
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• Mir is grad noch was eingefallen: Ich motze ja total viel über den 13ten film, aber eine stelle im film gefällt mir doch mega gut, weswegen ich film 13 immer noch besser finde als film 9: Das telefonat zwischen Heiji und Conan! Wo Heiji meint "Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen, also komm mich bald besuchen." Und Conans Gesichtsausdruck nach dieser aussage is einfach super, er wirkt so...traurig und gerührt zugleich, das is echt WOW! Man merkt sofort wie tief dankbar er Heiji für seine unterstützung is, denn Heiji is ja nun wirklich immer zur stelle. Aber irgendwo fand ich den moment auch traurig, weil Conan so traurig war und so süß "Ja, ich komm dich besuchen, versprochen." gesagt hat, das wirkte auf mich so, als ob er (conan) ahnen würde, das es noch sehr gefährlich für ihn werden könnte und er vllt auch angst hatte, dass er sein versprechen nicht mehr einhalten kann...... :osad:

• Sherlock schrieb:

weswegen ich film 13 immer noch besser finde als film 9:
    Findest du also den 9. Film insgesamt am schlechtesten? Der ist doch garnicht so schlecht, den Mordfall finde ich eigentlich ganz gut, dass der, der denkt, dass er mordet garnicht der echte Mörder ist.
    Für mich ist immernoch der 11. Film der "schlechteste", mit diesem Piraten- und Schatzjägerzeug kann ich mich nicht anfreunden.

Sherlock schrieb:

"Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen, also komm mich bald besuchen." Und Conans Gesichtsausdruck nach dieser aussage is einfach super, er wirkt so...traurig und gerührt zugleich, das is echt WOW! Man merkt sofort wie tief dankbar er Heiji für seine unterstützung is, denn Heiji is ja nun wirklich immer zur stelle. Aber irgendwo fand ich den moment auch traurig, weil Conan so traurig war und so süß "Ja, ich komm dich besuchen, versprochen." gesagt hat, das wirkte auf mich so, als ob er (conan) ahnen würde, das es noch sehr gefährlich für ihn werden könnte und er vllt auch angst hatte, dass er sein versprechen nicht mehr einhalten kann...... :osad:
    Ich hätte mich nur gefreut, wenn Heiji mehr in dem Film auftaucht, als die 2 Telefonate, ich hatte vorher nur gelesen, dass Heiji einen Auftritt hat und hatte mich schon gefreut und dann kam diese Enttäuschung.
    Aber die Kampfszenen am Ende des Films fand ich eigentlich ganz gut (wenn auch nicht ganz logisch, das war mir aber relativ egal :D).