Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• Dafür wird es ja dann am Ende spannend. Ja klar hat Heiji auch da eine wichtige Rolle, aber ich würde es begrüßen, wenn er mehr solcher Auftritte gehabt hätte, in Film 3 tritt er auch nur kurz am Anfang auf, bei dem eigentlichen Mordfall war er dann nichtmehr dabei.
    In Film 10 tritt ja auch Kid noch zusätzlich auf, der Fall ist zwar nicht so gut, aber es ist immer recht spannend, weil jemand Ran, Sonoko, Kazuha und die Detektive Boys als Geisel genommen hat.
  • Lieblingsfilm

Also, mein Lieblingsfilm? :osweat:
    Hmmm :oaffected:

Der 7. "Kreuzung des Labyrinths", warum? Weil da Heiji und Kazuha mitspielen, meine Lieblingscharas. (Und weil man die beiden als Kinder sieht, siehe den Anfang) Wegen Shinichi aber auch. :olove:

und

der 10. "Requiem der Detektive", weil da alle zusammenhalten und einen Fall lösen. Und weil Kaito Kid mitmacht. :kid: ===> :okiss:
    Neue Signatur folgt!
  • Die sollen nochmal ein Film machen mit Charakteren die nicht oft im Anime vorkommen, wie Yukiko, Vermout, Yusaku, Kid, Hakuba.....
    Die DB's sieht man ja die ganze Zeit im Anime, da muss man sie nicht auch noch im Film sehen!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Kaitou_Kiddo^_^ schrieb:

Die sollen nochmal ein Film machen mit Charakteren die nicht oft im Anime vorkommen, wie Yukiko, Vermout, Yusaku, Kid, Hakuba.....
    Die DB's sieht man ja die ganze Zeit im Anime, da muss man sie nicht auch noch im Film sehen!

Ich denke aber in den filmen ist es ja tradition, dass die DB ihr Wortspielrätsel bekommen und naja so wirds wohl auch weiter gehen. Ergo sind sie bestimmt wieder dabei. Im Film mit der Bakerstreet war wenigstens Yusaku dabei.
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Kaitou_Kiddo^_^ schrieb:

Die sollen nochmal ein Film machen mit Charakteren die nicht oft im Anime vorkommen, wie Yukiko, Vermout, Yusaku, Kid, Hakuba.....
    Da stimme ich Suchti zu, die DBs kommen sowieso in jedem Film wegen dem Wortspielrätsel vor.
    Außerdem kommen doch Vermouth und Kid oft in dem Anime vor. Allein ab Folge 333 hat Kid in 7 Fällen Auftritte (und den Fall mit seinem Vater zähle ich da nicht dazu).
    Aber es gibt noch keinen Film in dem Yukiko vorkommt, sie könnten ja mal einen Film mit Shinichis und Heijis Eltern machen.
  • Film 1, Film 2, Film 3, Film 7, Film 10, Film 14, Film 15 :olove:

Heiji Hattori x Kazuha Toyama

If you really love the person, learn to wait. Maybe you are not meant to be together today...but in the future.
  • Hab zwar noch nicht alle gesehen, aber bisher finde ich 3,5 und 14
    :olove: Kaito Kid is the best! :olove:

"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.
  • Ich fand alle Filme, die ich bis jetzt gesehen habe ( Film 1 - 8 ), auf ihre eigene Weise toll :)

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Film 3 "The magician of the last century" ist mein Lieblingsfilm, weil

- Kaito Kid dabei ist
    - es in vielen verschiedenen Orten verteilt ist (Stadt, Schiff, Schloss..)
    - Die Musik super gruselig ist ;)
    - Die charactere teilweise sehr mysteriös sind (Shiratori..)
    - Ran Conan/Shinici Verdacht hat
    - sehr viele und intensive spannung aufgebaut wird

überhaupt finde ich dass in diesem film die meiste Arbeit und der größte einfallsreichtum steckt, denn es ist sowas von komplex... geheimniss um geheimniss, fragen über fragen.. einfach epish!

Auch ganz gut fand ich film 2 und film 13 :)