Mir gefallen Film 5 und Film 14 am besten. Im 5ten Film ist eben alles dabei und wirklich viel Spannung. Film 14 ist dagegen sehr modern gemacht vorallem auch von der Story her.
Desweiteren mag ich eig. Alle Filme von 2-6. Die anderen sind auch ganz gut, aber gehören nicht zu meinen favouriten
Desweiteren mag ich eig. Alle Filme von 2-6. Die anderen sind auch ganz gut, aber gehören nicht zu meinen favouriten
"Wuff"
Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Für als riesenfan von Holmes war das genau der richtige Film, so wunderbare Anspielungen. Nicht nur dieses komische outfit und 221B, sondern dinge, die einem nur auffallen, wenn man die Bücher kennt! Absolut toll!
Und auch das schlusslied "Everlasting" is wunderschön und eines der besten Schlusslieder der Filme überhaupt! Auf Platz 2 würde wohl...puh schwer ich schwanke da immer zwischen film 14 und film 3, weil ich beide einfach sau gut gemacht finde....Okay ich versuch ma ne liste zu machen:
)