Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• Wo ich gerade das Video von NeedNotToKnow sehe (welches übrigens sehr gut geworden ist), der 9 Film fand ich auch gut, weil da Kogoro mal so richtig in Aktion getreten ist und er Schlussfolgerungsmäßig voll gut ermittelt hat. Er hat zwar zuerst was falsches geschlussfolgert, jedoch nur um damit die Waffe der Faru unbrauchbar zumachen. Und dann der Kampf gegen die Faru, da hat er ordenlich eingesteckt und ist trotzdem immer wieder aufgestanden. Da dachte ich Respekt Kogoro du hast echt was drauf, krasser Gegensatz zu em wie er sonst immer dargestellt wird.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Ich konnte mir die Zahlen nach dem zweiten FIlm auch ziemlich gut einprägen, mittlerweile kann ich aber auch nur noch die ersten 2 oder 3, da ich sie danach dann immer mit den koreanischen (die ich lernen MUSS) durcheinander bringe xDD Deshalb lass ich es lieber ganz :rolleyes:
  • Oli Kudo schrieb:

Wo ich gerade das Video von NeedNotToKnow sehe (welches übrigens sehr gut geworden ist), der 9 Film fand ich auch gut, weil da Kogoro mal so richtig in Aktion getreten ist und er Schlussfolgerungsmäßig voll gut ermittelt hat. Er hat zwar zuerst was falsches geschlussfolgert, jedoch nur um damit die Waffe der Faru unbrauchbar zumachen. Und dann der Kampf gegen die Faru, da hat er ordenlich eingesteckt und ist trotzdem immer wieder aufgestanden. Da dachte ich Respekt Kogoro du hast echt was drauf, krasser Gegensatz zu em wie er sonst immer dargestellt wird.
    Erstmal danke für das Kompliment. :D
    Ich stimm dir da voll zu. Ich mag Kogoro, aber ich hasse es, wie ihn manche immer so als Doofkopf darstellen. Deswegen liebe ich den 9.Film . Da zeigt er allen, was er - wie du sagtest- drauf hat.
    uff, ich liebe Kogoro generell einfach. Dass er die ganzen Schläge von der Frau eingesteckt hat, war richtig stark. :othumbsup2:
    -
  • im 9. fand ich auch süß ,wie sich Ran beim Verstecken erinnerte ,dass Shinichi der einzige war ,der sie als Kind finden konnte :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ja der film war echt klasse. ich finde auch das kogoro es drauf hat. deswegen mag ich auch den zweiten film . das 14 auch gerne. und finde es schade das die geschichte nicht im anime vorkommt bzw im maga. ich finde es nähmlich sehr realitscih das es zur handlung passen könnte.

auch geil finde ich es das kogoro es drauf hatte als polizist und der beste schütze war.
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Der 5., 13.,14. und der 15. :olike:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• solltest du wirklich machen ! mich hat er wirklich positiv überrascht . ich fand ihn richtig gut ! ..zwar etwas ohne Sinn ,dass er die Souvenirs in den Schnee schrieb ,aber egal :D
    und okay ,manche Stellen sind physikalisch nicht wirklich möglich ,aber trotzdem sehen sie einfach nur Hammer geil aus ! :oadmire: ich hatte die ganze Zeit eine Gänsehaut .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • habe heute gelesen in dem zusatzheft vom 7 film, das shiratori seinen ersten auftritt im film nummer 1 hatte und erst danach in der serie eingebaut worden ist, wegen seiner beliebtheit. voll krass oder?
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance: