Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• habe auch sofort an titanic gedacht :oxd:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Mir gefallen besonders die Filme
    5 Countdown zum Himmel
    7 Die Kreuzung des Labyrinths
    10 Requiem der Detektive
    13 Der nachtschwarze Jäger

Die anderen Filme sind nicht schlecht
    aber die genannten haben meiner Meinung nach am
    meisten Action und Spannung zu bieten
  • Ich hab bisher weder den 14, noch den 15 gesehen xD Irgendwie hat der 14. mich nicht sonderlich gereizt, weil ich Kaito Kid weiterhin nicht sonderlich leiden kann xD Aber die anderen hab ich (fast) alle gesehen, den siebten leider nur geschnitten auf RTL 2 und nur zu Hälfte .. ^^
    Aber am liebsten hab ich immer noch den 2. Film (weil ich Kogoro&Eri ganz gerne mag).
    Den 6., wegen Sherlock Holmes und so :D.
    Den 8., weil der Fall mir gefallen hat und ich die Szenen im Flugzeug total spannend finde.
    Der 10. weil da irgendwie alles und jeder vertreten war xD
    Sowie der 12., da ich die Musik ziemlich schön fand;
    Und zu guter Letzt der 13., weil das mit der BO einfach nur göttlich war :D
  • Solch einen Film wie den 2. sollte es noch mal geben ! Der Fall war einer der besten überhaupt!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• naja ich konnte mir nur das 'ichi' einprägen :D aber trotzdem war der Film echt genial ! und am Ende kam es ganz anders ,als man dachte :ojump:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich fand ja Film 3 toll.
    Wie lieb von Kid, dass er sich als Shinichi verkleidet hat..:o
    Aber auch blöd, weil Conan doch gerade dabei war, Ran die Wahrheit zusagen.
    Man sollte den Produzenten von den Filmen ein fettes :othumbsup2: geben. So gute Ideen.. :ohappy:
    -