Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• also 10 finde ich einfach legendär! der ganze Fall und was dieser Typ überhaupt wollte ,war einfach total spannend . dann kamen auch noch Heiji und Kaito vor *-* alle waren wegen diesem Psycho in Gefahr ,nicht nur Ran . Kaito hat sie am Ende (wegen Genta's Dummheit -.- ) gerettet ...Saguru kam vor ,zwar nicht der echte ,aber okay. und ja :) alles supi

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Das ist der Name desjenigen, der Heiji, Kogoro und Conan den Auftrag gegeben hat, Suehiko Ito.
    Das ist so, weil er sich selbst am meisten liebt (wird auch vorher ein bisschen erläutert, z.B. seine Ex-Freundin Reiko Shimizu, die versucht hat Conan, Heiji und Ito zu töten, meinte, dass ihre Beziehung nicht funktioniert hat, weil er sich selbst mehr liebt als sie).
  • Kaitou_Kiddo^_^ schrieb:

Die sollten mal einen Film bringen wo es nur um Kid und seinen Coup geht! ;)

Ganz deiner Meinung ! *-*
    Ich würde mich echt rießig freuen, einen Film nur über Kid zu sehen ...
    Sein Genie sollte man ruhig, mit einem eigenen Film ehren lassen ;D
    :obeg:
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • cubede schrieb:

Das ist der Name desjenigen, der Heiji, Kogoro und Conan den Auftrag gegeben hat, Suehiko Ito.
    Das ist so, weil er sich selbst am meisten liebt (wird auch vorher ein bisschen erläutert, z.B. seine Ex-Freundin Reiko Shimizu, die versucht hat Conan, Heiji und Ito zu töten, meinte, dass ihre Beziehung nicht funktioniert hat, weil er sich selbst mehr liebt als sie).

langsam blicke ich durch. xD
  • ~conan; schrieb:

Kaitou_Kiddo^_^ schrieb:

Die sollten mal einen Film bringen wo es nur um Kid und seinen Coup geht! ;)

Ganz deiner Meinung ! *-*
    Ich würde mich echt rießig freuen, einen Film nur über Kid zu sehen ...
    Sein Genie sollte man ruhig, mit einem eigenen Film ehren lassen ;D
    :obeg:
    Ich bezweifel, dass es bald einen Film geben wird, in dem es hauptsächlich um Kid geht, schließlich heißt die Serie ja nicht Kaito Kid, sondern Detektiv Conan.
    Außerdem hatte Kid schon große Rollen in ein paar Filmen, besonders im 8. und im 14.
    Mich würde es mehr interessieren, wenn es mal wieder einen Film mit einer großen Rolle für Heiji oder es mal wieder einen Auftritt der Organisation gibt.
  • Der 10. war einfach nur der beste *___*
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• JackTheRipper43 schrieb:

Der 10. war einfach nur der beste *___*
    Und wieso? Wäre doch schön, wenn du uns eine Begründung sagst :o^.^:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Hab ich in diesem Thread schon so oft :D
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• 8. ist soo lustig und spannend
    "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"

Conan Edogawa :cphew:

"Wie das fließende Wasser keine Form hat

und der Wind unsichtbar ist. So können auch

Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa :cyawn:

"Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit

und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:

Vorsitzender bei den Detective Friends