Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• den 2. fand ich auch echt gelungen ,wegen der genialen Idee aus den Namen die Zahlen von Spielkarten zu machen *-*
    und am Ende ,als Shinichi das gleiche machte um Ran zu retten wie Kogoro bei Eri :okiss:
    Ran war wütend auf Kogi ,aber dann hat sie es verstanden :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Den 3. ( Der Magier des letzten Jahrhunderts ) finde ich so lw um ehrlich zu sein weil :
    Kid kommt da ganz wenig vor sowie Heiji (Heiji kam nach dem Motorrad Unfall garnicht vor)
    und die Stellen im Schloss... da hab ich mich so gelangweilt...
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Kid kommt da doch fast während des gesamten Films vor. Im Schloss ist er doch Shiratori, der Conan am Ende hilft den Täter zu fassen, er schießt Seiran mit seiner Kartenpistole ihr Pistole aus der Hand und so kann Conan sie mit den Powerkickboots außer Gefecht setzen.
    Ich fand den Film ganz gut, es ist recht spannend nachdem sie in diesen Keller gegangen sind und dort der Mörder versucht Ran und Kogoro zu töten.
  • Ja aber ich finde sie hätten den Coup von Kid ausgefallener gestalten können! Und als Kid sich als Shiratori verkleidet hat ging es ja nicht um Kid. ;)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Genau das mein ich er war zwar ganze zeit als Shiratori dabei aber um ihn gings garnicht
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Die sollten mal einen Film bringen wo es nur um Kid und seinen Coup geht! ;)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa