Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• Von den Filmen die ich bis jetzt gesehen habe, gefallen mir am besten, das Phantom der Baker Street (6. Film) wegen der Story und der nachtschwarze Jäger (13. Film) wegen der Spannung. Der Magier mit den Silberschwingen (8. Film) der heute Morgen auf RTL II gezeigt wurde, ist einer der schlechteren Filme, war langweilig und versprühte überhaupt keinen Witz. :okogoro:
    "Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden!"
  • Nein?!? :oshocked3:
    Der 8. Film ist einer der besten!
    1. Weil Kaito Kid drin vorkommt
    2. Weil es doch spannend ist wie sie das Flugzeug landen!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• also ich find den 8. Film schon echt gut :)
    -Kaito kam vor
    - er verkleidete sich als Shinichi
    -Ran hat Shinichi ihre Liebe gestanden
    -es war dramatisch
    -Eri kam vor
    - Kaito hat sie alle gerettet
    - wie Ran und Sonoko das Flugzeug landeten ,war toll
    ->alles im allen : super !

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Die schlafende Eri kam vor! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

• Kaitou_Kiddo^_^ schrieb:

Nein?!? :oshocked3:
    Der 8. Film ist einer der besten!
    1. Weil Kaito Kid drin vorkommt
    2. Weil es doch spannend ist wie sie das Flugzeug landen!
    Ja, nicht nein!!! :okogoro:
    Ist er nicht!!!
    1. weil Kaito Kid vorkommt
    2. sie landen das Flugzeug auf schmalen Kai, wo sogar richtig gut ausgebildete Piloten Schwierigkeiten hätten.
    3. weil Ran in 15 Minuten das Fliegen einer großen Maschine lernt, wozu man einiges an Erfahrung braucht.

"Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden!"
  • also ich fand den 14. Film am besten
    auch wenn der aufwand, ein ganzes forschungszentrum in die luft zu sprengen nur um ein paar buddha-statuen zu klauen, sehr fraglich erscheint ;)
    Chaos always defeats order, because it is better organized ~ Terry Pratchett
  • also da die Filme nicht von Gosho geschrieben werden ,finde ich es gar nicht so schlimm ,dass manche Sachen unrealistisch sind.
    außerdem fand ich ihn geeenial !
    und Ran hat nur das gemacht ,was Shinichi ihr sagte und solche Situationen hat es ja auch in Wirklichkeit schon gegeben .
    wenn die Piloten ausfallen ,muss jemand der Passagiere das Flugzeug landen .
    und es war süß von Kaito ,die Polizei dorthin zu bringen :)
    vor allem am Ende als er zu Ran meinte :' ...weil ich dich lieb hab mein Schatz und du das wichtigste auf der Welt für mich bist .' :ohappy:
    -> das gleiche was Kogoro zu Eri sagte :okogoro:
    und die Rückblenden von ihr und Shinichi ,wie sie sich dann wieder an alles erinnerte :okiss:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Seizo Kano schrieb:

1. weil Kaito Kid vorkommt
    2. sie landen das Flugzeug auf schmalen Kai, wo sogar richtig gut ausgebildete Piloten Schwierigkeiten hätten.
    3. weil Ran in 15 Minuten das Fliegen einer großen Maschine lernt, wozu man einiges an Erfahrung braucht.
    1. Kaito Kid ist einer der besten!!
    2. Die anderen Filme sind nicht grad realistischer, oder ?!
    3. Ran ist im 13. Film einer Kugel ausgewichen !

• Die filme mit kaito kid sind eh am lustigsten und voll spannend.

Ein paar filme sind natürlich unrealistisch aber trotzdem echt klasse.

Diue mit der BO find ich eh am spannendsten aber da sie eh nichts mit der sendung zu tun haben, find ich das eigentlich echt schade.
    ~~~
  • ich find den 8. auch voll gut.
    manche stellen sind zum totlachen. :olaugh:
    Spoiler anzeigen
    ich weiß jetzt nicht ob das ein spoiler ist, aber sicher ist sicher. xD
    z. b. -die stelle mit megure, takagi und shiratori auf der brücke
    -als nakamori "kaito kid?!" ruft
    -am anfang mit dem rätsel von kid, kogoro: "ja dann muss sich kid halt verzählt haben."
    - der schluss ist am besten! xD/spoiler]