Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• also ich liebe den 7. Film ,unter anderen weil Heiji und Kazuha vorkommen , aber auch weil die Geschichte echt toll gestaltet wurde und
    die Geschichte zwischen den beiden echt süß war als Kinder und das Heiji nicht kapierte ,dass Kazu ,das Mädchen war und sie voll eifersüchtig gewesen ist .
    und echt süß fand ich's auch ,dass Shinichi Kazu retten wollte ,da Heiji nicht konnte .
    das zeigt ,dass er nicht nur Ran helfen würde ,wenn sie in Gefahr ist ,sondern auch andere *-* (war mir sowieso klar ,aber 'ne weitere Bestätigung )
    außerdem kam Sonoko vor :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Naja Sonoko mag ich nicht so, da sie immer sone Zicke ist aber soo viel gegen sie hab ich jetzt nicht
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• also ich mag diese kleine Exzentrikerin .
    am coolsten finde ich an Sonoko ,dass ,obwohl sie reich ist ,sie nicht damit angibt oder das Geld wahllos aus dem Fenster wirft ^^
    in einer Folge ,ist sie doch sogar Schäppchenjägerin :D schleppt sie Conan zu einer Eisdiele ,nur um Rabat an Kuchen zu bekommen oder so :okogoro:
    deswegen mag ich sie auch ^^
    ich mag den 4. Film auch echt gern ,da es mal was anderes war ,dass Ran ihr Gedächtnis verlor und Conan das Gleiche zu ihr sagte ,wie Kogoro Eri :ohappy:
    Kogoro hat auch eine romantische Ader ;)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Mein Lieblingsfilm ist "Das verlorene Schiff im Himmel", dicht gefolgt von "Countdown zum Himmel". Und "A Quarter of Silence" steht bei mir auch ganz weit oben :)

Ich finde Sonoko meistens auch ziemlich nervig. Aber sie hat deutlich mehr Unterhaltungsfaktor als die Detective Boys ^^
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Aber Sonoko kann mal nerven wenn die mal ganze zeit von Jungs redet
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• ich find das ja echt lustig bei ihr ,weil Ran ja genau das Gegenteil ist und nicht wie Sonoko Jungs hinterher jagt ,
    aber die zwei trotzdem beste Freundinnen sind :) echt süß die zwei .
    wie auch immer :
    der 14. ist natürlich auch der Hammer *-* und der 15. -wie gesagt ,er hat mich vom Hocker gerissen :ocool2:
    also der 3. fand ich echt super . nicht nur weil historische Hintergründe genannt werden ,sondern auch ,weil Ran wieder einen Verdacht hat
    und Kaito Shinichi ,so zu sagen ,rettet . und auch so die Geschichte echt cool gestalltet wurde und Heiji vorkommt *-*

• Ich habe bisher 7 Filme leider erst gesehen :/ aber am meisten mag ich wirklich immer noch den vierten. Als absoluter Shinxran-Shipper ist der Film einfach hach <3. Ich kann allerdings von keinem Conan-Film bisher behaupten, dass er mich NICHT gefesselt hätte. Die Filme sind allesamt gut und spannend gemacht mit vielen Überraschungsmomenten :3...

@ShinichiHeijiKaito:

Kogoro hat Eri genau das Gleiche gesagt? Ist schon etwas länger her, dass ich den Film gesehen habe, aber taucht das auch im 4. Film selber auf? XD"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tsuki No Akari ()

• Habe den 15. Film eben gesehen, obwohl die DB's mitgemacht haben hat er mir gut gefallen, bis auf das Ende mit dem Damm. Kein Snowboard mit Antrieb und keine Ski können einer Lawine entkommen. Conan ist am ende in der Lawine, aber die Lawine hätte Conan eigentlich viel früher haben müßen. Lawinen können bis zu 300 km/h schnell werden und so schell war noch keine/r auf Ski bzw. auf einem Snowboard. Werde mir den Film auf jeden holen, damit meine Sammlung keine Löcher hat. :okogoro:
    "Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden!"
  • Also mein lieblingsfilm ist der 4. "Der Killer in ihren Augen"
    Ich finde die Story einfach unglaublich gut und mitreißend! auch ein sehr emotionaler film! Und für mich war der Täter wirklich überraschend...
    Einfach super film, freue mich schon auf Sonntag wenn er wieder im fernsehen läuft!! :)

Ansonsten mag ich auch den 2. Film "Das 14. Ziel" hier finde ich auch die Story sehr gut!
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD