Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• Ja der Kampf von Heiji auf dem Dach in Film 7 war super. Und durch das Hintergrundlied fand ich das ganze einfach nur atemberaubend. Gehört für mich zu den besten Szenen aus der Gesamten Filmreihe.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• aber ganz ehrlich ich fand's einfach unsaglich toll von Shinichi ,sich als Heiji zu verkleiden um Kazuha zu retten ,da er selbst im Krankenhaus war.
    [natürlich half Heiji Shinichi auch schon oft ,also von daher ^^]
    aber dann kam ja der echte und hat Kazu noch gerettet :okiss:
    und die Szene mit Ran und Shinichi *-* und am Ende als er sich absichtlich nass macht ,damit sie ihr Taschentuch rausholt und sicher sein konnte ,
    dass es wirklich Shinichi war. :ocheer2:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Da wir bei dem 7.Movie sind, sollte auch noch eine weitere tolle Stelle erwähnt werden. Unzwar meine ich die Stelle wo Heji zu Shinichi sagt er solle verschwinden und erst wiederkommen wenn er wieder klein wäre. Darufhin versteckt er sich im Wald und versteckt auch Ran vor den Feinden. Als in diesem Moment das Mondlich durch die Äste der Bäume gefallen ist, sage ja Shinichi zu Ran "DU bist noch genauso schön wie damals". War das süß vom Shinichi
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • :okiss: ich liebe diese Szene *-* Shinichi ist ein echter Romantiker .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ein Romantiker der seine Freundin mit nem Betäubungspfeil ausschaltet :) Da die bekanntesten Stellen aus dem 7.Movie schon alle genannt wurden, würde ich jetzt auf den 8.Movie schwenken.

Bei dem 8.Movie fand ich den mord am Bord des Flugzeuges etwas langweilig, aber dafür finde ich das Duell zwischen Conan und Kid gut und auch das Geständniss von Ran zu Shinichi wurde gut inziniert. Aus diesen 2 Gründen find ich den 8.Movie gut
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • In Movie 8 find ich zudem noch gut, dass Eri darin auftaucht.. Ich liebe die Battles zwischen Kogoro und Eri :D
    Vorallem find ich es so süß, als das Flugzeug letzrendlich landet, wie Kogoro Eri im Arm hält um sie zu beschützen.. Der gute Kogoro is ja eigentlich schon ein ganz süßer manchmal^^
    eure Ran_Kudo :kid:

Ran x Shinichi oder Shiho x Shinichi?
    Beide Pairings sind iwie toll X( <3
    :olike:
  • ich fand's süß ,als in der Folge mit dem falschen Kogoro als Yamamoto vorkommt ,erzählt der im Auto Kogoro von diesen gruseligen Geschehnisse erzählt und Ran hört dass ,schreit vor Angst und nimmt Conan in die Arme ,wie ein Teddy :oadmire: soooo knuffig !

• Welche Folge ist den das mit dem flaschen Kogoro?

Ich freu mich auch wenn Eri ihrem Autrifft hat, aber ebend beim 8.Movie ist Eri erstens ziehmlich spät aufgetaucht und zweitens hat Eri durch den Betäubungspfeil nur geschlafen. Von daher fand ich den Auftritt von Eri nicht so besonders.

Ich die Szenen zwischen Kid und COnan beim 8.Movie am lustigsten:

-wo Kid in seiner Verkleidung auftaucht und Conan schockiert und dann verquatscht er sich noch beinahe
    -wo kid seine Sprüche gegenüber Ran los lässt z.B. "Ich wollt dein süßes esicht sehen". Sowas würde sich der richtige Shinichi nicht trauen
    -wo Kid den Kinder ein Rätsel stellen will und sagt "Du auch Kleiner" und Conan denkt sich nur "Halt die Klappe!"

Herzen.
  • Ich die Szenen zwischen Kid und COnan beim 8.Movie am lustigsten:

-wo Kid in seiner Verkleidung auftaucht und Conan schockiert und dann verquatscht er sich noch beinahe
    -wo kid seine Sprüche gegenüber Ran los lässt z.B. "Ich wollt dein süßes esicht sehen". Sowas würde sich der richtige Shinichi nicht trauen
    -wo Kid den Kinder ein Rätsel stellen will und sagt "Du auch Kleiner" und Conan denkt sich nur "Halt die Klappe!"

Das war gut :D

Und dann noch Ai als sie zur Conan gesagt hat dass er vielleicht auch nicht der echte ist :D
  • sorry ,ich weiß nicht mehr welche Folge das waar mit dem falschen Kogoro :S
    -ach Kaito ist sowieso genial *-* doch ,doch im Anime lässt Shinichi schon so Sprüche wie 'meine Süße ' oder 'es tut gut dich zu fühlen' mal los..
    aber auch halt nur im Anime ,im Manga nicht ...schade :oalone2:
    -grad in 'der Fluch der Siugun ' als Kogoro besoffen auf die Bühne geht und so rum humpelt :okogoro: und dann nimmt auch noch sein Po Feuer :D
    und danach 'zum Glück ist nicht viel passiert ,dass haben wir meiner Reaktionsfähigkeit zu verdanken ' da dacht ich mir auch nur so : jaaa klar ,deiner Reaktionsfähigkeit :orofl: