Ich werf mich mal kurz ein weil ich wieder mal was posten möchte 
also meine lieblingsfilme sind der 6. der 12. und der 13. *___* natürlich sind alle toll
aber wenn ich mir welche aussuchen könnte dann die 3
hab bis jetzt alle auf dvd und natürlich auf deutsch gesehen
und warte jetzt schon gespannt bis der 15. film nächstes jahr auf deutsch rauskommt xD *ich hasse so langes warten*

also meine lieblingsfilme sind der 6. der 12. und der 13. *___* natürlich sind alle toll
aber wenn ich mir welche aussuchen könnte dann die 3hab bis jetzt alle auf dvd und natürlich auf deutsch gesehen
und warte jetzt schon gespannt bis der 15. film nächstes jahr auf deutsch rauskommt xD *ich hasse so langes warten*
- der "Forum-Oldtimer" streift durch die Gegend -
gekenntzeichnet der
- Cheerleader der berühmten Akirai-Foundation
-
-

)
ich hoffe wirklich ,dass man eine ausnehme macht und heiji&kazu's süße geschichte in die normale geschichte auch reinkommt ,also dass es auch wirklich so passiert ist und es nicht nur im film vorkommt .außerdem war die geschichte echt klasse . ich fand's schön wie die drei mädchen zusammen rumhingen und der fall war auf jeden fall sehr spannend und interessant . ich fand's echt süß von shinichi ,sich als heiji zu verkleiden um kazuha zu reten ,weil es heiji nicht konnte
und natürlich war die shinichi x ran -szenen zuckersüß -wie conan sich absichtlich nass machte ,damit ran anhand ihres taschentuchs erkennt ,dass sie wirklich shinichi traf und es nicht nur einbildung war