Euer Lieblings Detektiv Conan Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Meinung zu den Filmen

Film 1:
    fand ich irgendwie langweillig, lag aber auch vielleicht daran, dass ich nicht in Stimmung für einen DC-Film war.

Film 2:
    fand ich wieder besser

Film 3:
    war auch gut. Kaito Kid ;)

Film 4:
    auch schön, das war irgendwie so süß mit Conan und Ran.

Film 5:
    toll, schließlich war die BO dabei.

Film 6:
    einer meiner Lieblinge, weil es mal was anderes war.

Film 7:
    auch cool, Heiji und Kazuah waren ja da.

Film 8:
    Was war das nochmal...ach ja, das mit ddem Flugzeug. Zuerst gut, dann schlecht, dann wieder gut.

Film 9:
    so lala

Film 10:
    einfach nur cool, weils der erste DC-Film war, den ich je gesehen hatte.

Film 11:
    war nicht so dolle :/

Film 12:
    auch nicht, außerdem der war unlogisch damit, dass Conan Geige spielen kann.

Film 13:
    Ich sag nur eins: BO *___*

Film 14:
    fand ich auch langweillig.
  • also ich finde alle filme gut ! es sind einfach zeichentrick filme ,da muss nicht alles 100 % realistisch sein und wahr sein ,da die stories gut durchdacht und umgesetzt wurden sind und die nötigen witzigen ,spannenden und süße szenen beinhaltet sind ,ist alles super ! jeder film hat seine eigene note ,was gut ist :ohappy: nur film 11 fand ich nicht sonderlich super . die story wär eher was für ne doppel folge ,aber nicht für ein film ..ist aber auch nur meine meinung^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Mein persönlicher Favorit unter den Conan Filmen ist ja ganz klar der 15.!!!
    Der Film hat so eine geile Story und das Ende ist ja mal ober-geil xD Ganz zu schweigen von dem Turbo-Snowboard! Also wenn das nicht der beste Conan-Film ist weiß ich auch nicht :D
    Es gibt immer nur eine Wahrheit! Und ich finde sie!

youtube.com/user/321Synchroblue?feature=mhee
  • Also von dem 15.Movie bin ich begeistert, könnte einer meiner Lieblinge werden. Natürlich ist bei mir der 6.Movie auf Platz 1 und der 5.Movie auf Platz 2
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ich hatte endlich mal zeit mir den 15.Movie in voller Länge anzusehen :ocool: .

Damit teilt sich bei mir der 6.Movie und der 15.Movie absofort den 1.Platz
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • wow ! ist der 15. so gut ? -also okey ,manche sagen er ist schlecht ,andere sagen er wär gut bis mittelmßig - aber ,dass er für dich auf platz 1 ist ,find ich schon überraschend ,weil ich nicht gedacht hätte ,dass er jemande so gut gefällt . :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.