Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• Übertreibung gehört zu DC einfach dazu, ohne übertreibung wär der Anime sicherlich langweilig.

Fand den 13.Movie einfach nur gut weil die BO mal einen längeren Auftritt hatte
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • In den Movies können sich die Macher richtig austoben.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Die Movies hab ich auf youtube und myvideo gefunden jetzt kommt ein großes "aber" die Qualität ist nicht besonders gut und mit Englischen Untertiteln. Auf deutsch hab ich die Movies nicht auf anhieb gefunden.

Du hast aber das Timing für die Movies leider verpasst. Wo RTL die Movies ausgestrahlt hat, hatte es nicht lang gedauert und schon waren die Movie auf youtube zu sehen. Geschnitten aber auch ungeschnitten und viele haben die gelegenheit genutzt um sich die Movies zu speichern

Herzen.
  • Hab mal auf myvideo nachgesehen und hab auf anhieb Part zu den jeweiligen Movies gefunden, aber auf deutsch waren die nicht.

zum glück hab ich die Chance ja genutzt

Herzen.
  • Ich hab die Chance leider verpasst und musste mir die DVDs kaufen^^
    Da ich aber sowieso lieber DVDs schaue, als vorm PC zu hocken, war das so nicht weiter schlimm.
    Nur ein wenig lästig für meinen Geldbeutel xD
    Aber für DC nehm ich den Preis in Kauf ;)