Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• Wobei ich sagen muss ich fand im Movie 13 die Wandlung, von dem Organisationmitglied, extrem komisch
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Erst will er Conan der Organisation ausliefern (und das aus Rache wegen Pisco) und als er plötzlich von der BO angeschossen wird und Conan ihm anschließend hilft, sind seine Rachegedanken aufeinmal verflogen. SO eine spontane Wandlung ist doch nicht üblich für ein BO Mitglied
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Er hat ja noch zu Conan gesagt, dass er die Organisation weiter jagen soll. Mich stört diese schnelle Wandlung ja nicht,er hat Conan sogar beschützt.

Mich hat ebend nur diese schnelle Wandlung etwas gewundert

Herzen.
  • Diese schnelle Wandlung sollte vermutlich alles nochmal ein bisschen dramatisieren. Außerdem schien er ja vorher schon etwas gezweifelt zu haben und wegen Pisco auch einen gewissen Hass auf Gin und vielleicht sogar auf die gesammte Organisation gehegt zu haben.
  • wenn das wirklich ein dramatischer Moment sein sollte, dann ist er nicht sonderlich gut gelungen.

War das nicht so:

Er wollte Conan der Organisation ausliefern und damit beweisen das pisco seine Aufgabe nicht erüfllen konnte, nur wegen Conan. Denn für ihn war pisco eine ganz besondere Person

Herzen.
  • Durch seinen Sinneswandel sollte der Tod vermutlich tragischer wirken^^ bzw. zeigen, dass er nicht durch und durch böse war, was ja ein beliebtes Motiv in DC ist, wenn man sich die Reue ansieht, die viele Mörder in der Serie empfinden.

Nun, aber als er nicht mehr die Chance dazu hatte, änderte er seine Pläne und wollte, dass Pisco gerächt wird. Vielleicht ist im klar geworden, dass Conan, so schlau wie er ist, eine echte Chance hätte, Gin zum Fall zu bringen, was ihm eine gewisse Genugtuung verschaffen würde. So wäre zwar Piscos Ruf nicht reingewaschen, aber der von Gin wäre auch endgültig zerstört.
  • Hast bestimmt Recht, fand den 13.FIlm trotz dieser komischen Stelle, einfach nur super

Herzen.