Euer Lieblings Detektiv Conan Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab es dummerweise genau verpasst xD
    Bei mir war es so, dass ich damals gar kein DC Fan mehr war, weil ich die Serie irgendwann aus den Augen verloren hatte.
    Ich habe dann zufällig eingeschaltet als der 13. Film lief und mich von da an wieder näher mit DC befasst.
    Der Austrahlung der Filme verdanke ich es also irgendwie, dass ich jetzt hier bin :D
  • Naja gibt ja auch genug andre Orte im Internet wo man sich die Dinger anschauen kann, aber ich hab auch alle auf DVD wobei ich glaub ich für keinen Film mehr als 12 Euronen ausgegeben hab.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Ich werde mir später auch noch die Filme in DVD Format zulegen. Aber zur jetzigen Zeit ist das nicht notwendig.

Zum Thema:

Es mag bestimmt noch Stellen im I-net geben wo man sich die Movies ansehen kann, dafür muss man aber schon ne zeitlang suchen und ob im Endeffekt die movies eine gute Qualität haben bezweifel ich
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Metalicat schrieb:

Naja gibt ja auch genug andre Orte im Internet wo man sich die Dinger anschauen kann, aber ich hab auch alle auf DVD wobei ich glaub ich für keinen Film mehr als 12 Euronen ausgegeben hab.

ja, stimmt auch gute Qualität hat presiliche Grenzen. Ich denke 10 Euro für so ein Movie wären Ok :o^.^:

• Jo, ich wollte auch nachdem ich alle Detektiv Conan Mangas hab die Movies kaufen. Und die Movie Mangas importieren.

"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

• Bei dem Preis muss man auch beachten das der DC Anime sehr beliet ist und daher man sich nicht wundern brauch das die Preise hoch sind
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Das Problem ist einfach das Image, das Animes in Deutschland haben. Die meisten halten sie für gewöhnliche Zeichentrickserien, die für Kinder gemacht sind. Oder das andere Extrem: Sie werden auf Hentai reduziert. Man müsste ein komplett neues Bild schaffen, was relativ aufwendig wäre. Momentan lohnt sich das nicht wirklich, da die Publisher mit anderen Serien oder Filmen mehr Gewinn machen können.