Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• Also mein absoluter Favorit ist ebend Movie 6 Das Phantom der Baker Street. DIe anderen Movie finde ich aber auch super.

Die Movie "Das 14.Ziel" und "Das verlorene Schiff im Himmel" sind aber absolut daneben gegangen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • das ist schwer zu sagen. Es ist schwiergi die Movies in einer guten Quali zu finden.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Conan vs JTR. Ist einfach nur ein histrosicher kampf

Herzen.
  • Brother_Holmes90 schrieb:

Also mein absoluter Favorit ist ebend Movie 6 Das Phantom der Baker Street. DIe anderen Movie finde ich aber auch super.

Die Movie "Das 14.Ziel" und "Das verlorene Schiff im Himmel" sind aber absolut daneben gegangen

Also, ich fande "Das verlorene Schiff im Himmel" eigentlich richtig gelungen :o^.^:
    Ansonsten ist Film 13 mein absoluter Lieblingsfilm :)

• Ich liebe eigentlich, wie meisten hier, alle Filme. ^_^<br><br>Meine Favoriten sind aber Film 4, 8, 12, 13 und 14. <br>Den 7. und den 11. finde ich nicht so wirklich gelungen. Der 7. hat zu wenig Action und ist 'bissi langweilig, der 11. ist einfach nur.. schwach.<br>Lahme Story und keine Dramaturgie. Wäre eine tolle Special-Folge gewesen (2-Teiler), aber als Kinofilm? Nää.